Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    Türkei zieht Beamte von griechischer Grenze ab

    Griechische Medien: Erdogan hat aufgehört, die Grenzen zu Griechenland zu schützen

    Offiziere und Beamte, die eingesetzt waren, um Flüchtlinge von der Einreise in die EU abzuhalten, seien abberufen worden

    Der Flüchtlingspakt zwischen EU und Türkei könnte damit auf der Kippe stehen

    Es ist eine hochbrisante Entwicklung, die den Flüchtlingspakt zwischen EU und Türkei nachhaltig gefährden könnte. Der türkische Präsident Erdogan soll Offiziere und Beamte abgezogen haben, die an der griechischen Grenze stationiert waren. Das berichten griechische Medien übereinstimmend.

    Die Beamten waren abbestellt, um zu gewährleisten, dass keine Flüchtlinge nach Griechenland gelangen.

    Das türkische Außenministerium soll auf Anfrage griechischer Behörden erklärt haben, dass die Pässe der Beamten abgelaufen seien. Es könnten jedoch andere Motive hinter der Entscheidung stecken.

    Denn die Flüchtlinge sind derzeit Erdogans stärkstes Druckmittel gegenüber der EU.
    Weiterlesen: http://www.huffingtonpost.de/2016/07..._11238746.html


    Das kommt dabei heraus, wenn man sich mit einem dreckigen Hund wie Erdogan auf einen Deal einläßt.

  2. #2

    AW: Türkei zieht Beamte von griechischer Grenze ab

    Die abgezogenen Beamten gehören bestimmt zu den Kreisen der neuen Häftlingsgeneration in der Türkei
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Türkei zieht Beamte von griechischer Grenze ab

    Jetzt gehts bald Merkel an den Kragen, wenn die nächste Meute kommen sollte. Einigen Städten in Deutschland aber auch!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Türkei zieht Beamte von griechischer Grenze ab

    Anstatt Erdogan die Milliarden in den Rachen zu werfen, kann das Geld sinnvoller in eine ordentlich gesicherte Grenze zur Türkei investiert werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 17:01
  2. Zieht die Türkei Deutschland in einen Krieg?
    Von Liberté im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •