Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Wie zeigt sich diese Toleranz und die Barmherzigkeit? Und der Begriff Frieden hat in der islamischen Auffassung eine andere Bedeutung als bei uns.
    Geändert von Realist59 (29.07.2016 um 18:43 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie zeigt sch diese Toleranz und die Barmherzigkeit? Und der Begriff Frieden hat in der islamischen Auffassung eine andere Bedeutung als bei uns.
    Der Friede des Friedhofs!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    >Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Der war gut...
    Taqqiya vom feinsten...

    Was würden die Baukran Schwulen dazu sagen ?
    Was würden die Gesteinigten, Geköpften dazu sagen ?
    Was empfinden die Terroropfer wenn sie im Krankenhaus davon lesen wenn ihre verstümmelten Leiber zusammengeflickt werden ?

    Die werden nichtmal Frieden haben wenn 100 % Muslimanteil ist - denn dann wird weitergeschlachtet denn dann gehts weiter: Schiit gegen Sunnit - und wenns nur noch eine Richtung gibt, dann heißts: Du bist nichtt genug gläubig... dann gehts den zu wenig gläubigen an den Kragen...
    Da wird nie Friede sein.... selbst wenn alle der seben Islamrichtung angehören...

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie zeigt sch diese Toleranz und die Barmherzigkeit? Und der Begriff Frieden hat in der islamischen Auffassung eine andere Bedeutung als bei uns.
    Frieden bedeutet, wenn Allah und der Islam herrscht. Dann lebt man im Haus des Friedens, während die nicht von Allah, dem Islam und der göttlichen Gesetzgebung Scharia beherrschten Gebiete das Haus des Krieges ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Hmm, vielleicht bedeutet Nationalsozialismus in Wahrheit auch Frieden!?
    Die Geschichte wäre wohl ganz anders ausgegangen, wenn Goebbels dieser geniale Marketing-Schachzug eingefallen wäre.
    Polen niederbomben, ''Lager'' errichten und dann
    ''Nationalsozialismus heisst Frieden''
    rufen und jeden der Kritik übt, als ''Naziphob'' bezeichnen....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Großmufti Shawki Allam lügt in Bonn: „Islam ist die Religion des Friedens, der Barmherzigkeit und der Toleranz!“

    Mir steht der Schaum vor dem Mund, wenn ich sowas lese. Islam bedeutet Friedhof, Hass, Verlogenheit und Intoleranz. PUNKT!

    Im Fernsehen habe ich gesehen dass ein paar Bückbeter in München am Ort des Amoklaufes mit Pappschildern stehen. auf einem stand "Meine Religion ist Frieden". Wäre ich dagewesen hätte ich ihm das Schild weggenommen und zerissen.

    Mich kotzt die ganze Scheiße hier mittlerweile richtig an. Mein Dorf wurde mit Flüchtlingen überschwemmt. Wenn ich abends mit dem Rad eine Runde mache, treffe ich hauptsächlich Araber mit Kopftuchmuttis und Zigeuner. Ich fühle mich hier nicht mehr richtig wohl.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei lügt um des inneren Friedens wegen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •