Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Festnahme: Syrer droht sich und Mitschülern Gewalt an

    Festnahme: Syrer droht sich und Mitschülern Gewalt an

    Wie nervös die Situation nach den Amokläufen ist, zeigt ein Fall in Gundelfingen: Ein 18-jähriger syrischer Schüler machte Andeutungen, er würde sich und seiner Klasse etwas antun. Die Polizei nimmt ihn fest.

    Der Schüler soll in die achte Klasse des Gundelfinger Gymnasiums gehen, aber im Markgräflerland wohnen, wo er auch von der Polizei vorübergehend festgenommen wurde. Eine Wohnungsdurchsuchung am vergangenen Freitag sowie weitere Ermittlungen hätten jedoch laut Polizeisprecherin Laura Riske keinerlei Hinweise auf Bewaffnung oder mögliche politische Aktivitäten gegeben. Der junge Mann ...
    http://www.badische-zeitung.de/gunde...125312236.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Festnahme: Syrer droht sich und Mitschülern Gewalt an

    Laut Polizei muss er sich jetzt wegen des Straftatbestandes der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten verantworten. Darauf stehen bis zu drei Jahre Gefängnisstrafe. Nach einer sogenannten Gefährderansprache konnte der 18-Jährige wieder in die Obhut seiner Eltern überstellt werden.
    Die elterliche Obhut hat doch versagt. Was nutzt ein konfrontatives Gespräch zwischen Polizei und dem 18 jährigen Syrer (Gefährderansprache) ? Der grinst sich doch einen , frei dem Motto als Syrer kann ich machen was ich will.
    Man hat bei der Wohnungsdurchsuchung keinerlei Hinweise auf Bewaffnung gefunden ...... Bewaffnung kann er durchaus auch ausserhalb der elterlichen Wohnung lagern.
    Nun ist er bis zu den Sommerferien der Schule verwiesen... wer gibt die Garantie, das er nicht trotzdem in dieser Zeit die Schule aufsucht und seine Drohungen real umsetzt? Die Polizei wird ihn nicht täglich 24 Stunden observieren um eine eventuelle Tat zu verhindern.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Festnahme: Syrer droht sich und Mitschülern Gewalt an

    Der grinst sich doch einen , frei dem Motto als Syrer kann ich machen was ich will.
    Was für ALLE Dunkelhäutigen und Schwarzhaarigen gilt. Wer aus einem anderen Land kommt, vorzugsweise aus "Südland" oder Afrika, darf sich heir ALLES erlauben.
    Wer was dagegen hat, ist ein Nazi!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Festnahme: Syrer droht sich und Mitschülern Gewalt an

    Die Syrer sind gerade dabei sich ihren Bonus nachhaltig zu verspielen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Festnahme: Syrer droht sich und Mitschülern Gewalt an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Syrer sind gerade dabei sich ihren Bonus nachhaltig zu verspielen.
    Ich fürchte, daß sie im Besitz eines Dauer-Bonusses sind. Dafür hat der autochthone Bürger den Dauer-Malus. Womit alles wieder im Lot wäre.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Festnahme: Syrer droht sich und Mitschülern Gewalt an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Syrer sind gerade dabei sich ihren Bonus nachhaltig zu verspielen.
    Nein, das wird nicht passieren, weil unsere gesamte Presseelite dagegen anschreibt. Das sind zum Beispiel solche Meldungen wie

    Syrer findet Geld und gibt es ab
    Syrer bedankt sich
    Syrer rettet Kind vor dem Ertrinken
    Syrer möchte gerne arbeiten
    Arbeitgeber von Syrer begeistert
    Syrer Mahmoud packt an
    Syrer hat Praktikum erfolgreich absolviert
    Syrer bekommt Stipendium
    Syrische Familie kocht für
    Syrer engagiert sich für...

    die Auflistung ist natürlich nicht vollständig und kann ergänzt werden z.B. mit
    Syrer hilft alter Frau über die Strasse
    Syrer schneidet kostenlos die Haare
    Syrer schneidet kostenlos Hecken
    Syrer repariert den Rollator von Opa Meier.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 09:40
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •