Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Syrer vermisst Frau und Kinder - Mahnwache vor dem Auswärtigen Amt

    Syrer vermisst Frau und Kinder

    Jalal Al Mukdad aus Bad Belzig beteiligt sich an Mahnwache vor dem Auswärtigen Amt

    »Alle Menschen wissen doch, wie gefährlich es jetzt in Syrien ist. Jeder kann jederzeit getötet werden.« Jalal Al Mukdad aus Daraa im Süden Syriens ist verzweifelt. Er selbst ist dem schrecklichen Krieg in seiner Heimat entkommen. »Ich danke Gott, dass ich nun in Deutschland sein darf«, sagt er. In Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark) hat er eine Wohnung, und die Bundesrepublik gewährt ihm Asyl für zunächst drei Jahre. Aber seine Frau und seine drei Kinder sind nicht bei ihm. Er möchte sie nachholen. Doch das dauert und dauert.
    https://www.neues-deutschland.de/art...nd-kinder.html

    Für die restliche Propaganda möchte das Neue Deutschland Geld.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Syrer vermisst Frau und Kinder - Mahnwache vor dem Auswärtigen Amt

    »Alle Menschen wissen doch, wie gefährlich es jetzt in Syrien ist. Jeder kann jederzeit getötet werden.« Jalal Al Mukdad aus Daraa im Süden Syriens ist verzweifelt. Er selbst ist dem schrecklichen Krieg in seiner Heimat entkommen. »Ich danke Gott, dass ich nun in Deutschland sein darf«, sagt er. In Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark) hat er eine Wohnung, und die Bundesrepublik gewährt ihm Asyl für zunächst drei Jahre. Aber seine Frau und seine drei Kinder sind nicht bei ihm. Er möchte sie nachholen. Doch das dauert und dauert.
    Was für eine feige Memme! Frau und Kind alleine im "Kriegsgebiet" zurücklassen, nun auch noch Mahnwache halten und so die deutschen Warmduscher aus der Politik davon zu überzeugen das Frau und Kind auf Staatskosten hergeholt werden.
    Wenn ihm soviel an Frau und Kind gelegen ist, dann wäre er bei ihnen um sie "schützen", das allerdings liegt nicht in der Natur eines Moslems.

    Asyl widerrufen und zurück nach Syrien mit solchen Typen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Syrer vermisst Frau und Kinder - Mahnwache vor dem Auswärtigen Amt

    Im Orient zählt ein Kind nichts, wie überhaupt ein Menschenleben dort nichts zählt. Anders kann man sich das alles nicht erklären.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Syrer vermisst Frau und Kinder - Mahnwache vor dem Auswärtigen Amt

    Wenn ihm soviel an Frau und Kind gelegen ist, dann wäre er bei ihnen um sie "schützen", das allerdings liegt nicht in der Natur eines Moslems.
    Um die Familie zu beschützen, braucht es Ehrgefühl und Mut - beides haben Moslems nun mal nicht. Wenn er seine Familie so sehr vermisst: Flugticket nach Heimat!! (Niemand hält ihn)

  5. #5

    AW: Syrer vermisst Frau und Kinder - Mahnwache vor dem Auswärtigen Amt

    Ja, den ersten grobschlächtigen Rambo habe ich hier in der Nähe auch schon bemerkt, man darf seine Phantasie da nicht freien Lauf lassen, sonst müßte man sich ein, zwei Personenschützer arrangieren.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Syrer vermisst Frau und Kinder - Mahnwache vor dem Auswärtigen Amt

    Syrer sind Araber und deshalb von Geburt an Schauspieler. Seine Frau und die Kinder können in die Türkei gehen und wären so in Sicherheit. In Deutschland können sie sowieso nicht leben also soll er am besten auch gleich dahin zurückgehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 10:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 18:22
  4. Zoff mit Frau um die Kinder – BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •