Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Ich habe keinerlei Verständnis für diese "Flüchtlinge", die ihre Kinder und Frauen allein zurücklassen und sich selber in Sicherheit bringen. Was für unmenschliche Bestien lassen wir hier ins Land? Und die Linken beklatschen sich ideologiebesoffen selber, für ihre gute Tat.

    Und da doch in letzter Zeit die Vergleiche mit den Vertriebenen so beliebt geworden sind, möchte ich jetzt auch einen Vergleich bringen: Als meine Großeltern aus dem Osten fliehen mussten, haben sie ihre Kinder -meine Eltern - mitgenommen. Nicht nur das, sie haben alles getan, dafür, dass zuerst die Kinder etwas zu essen hatten.


    Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Rund eine Viertelmillion syrischer Kinder erwartet der Tod durch Hunger oder Angriff der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamischer Staat), wie eine Studie der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children zeigt.

    Laut einer Meldung des britischen Online-Portals Express verstecken sich die Kinder im Müll vor Terroristen, müssen ohne Lebensmittel, Medikamente und Strom überleben. Ihre Eltern sind oft nach Europa ausgewandert und haben ihre Kleinen im Stich gelassen.
    http://de.sputniknews.com/panorama/2...-gelassen.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Verständnis für diese "Flüchtlinge", die ihre Kinder und Frauen allein zurücklassen und sich selber in Sicherheit bringen. Was für unmenschliche Bestien lassen wir hier ins Land? Und die Linken beklatschen sich ideologiebesoffen selber, für ihre gute Tat.

    Und da doch in letzter Zeit die Vergleiche mit den Vertriebenen so beliebt geworden sind, möchte ich jetzt auch einen Vergleich bringen: Als meine Großeltern aus dem Osten fliehen mussten, haben sie ihre Kinder -meine Eltern - mitgenommen. Nicht nur das, sie haben alles getan, dafür, dass zuerst die Kinder etwas zu essen hatten.




    http://de.sputniknews.com/panorama/2...-gelassen.html
    Das ist in meinen Augen ein klarer Hinweis auf die moralische Inkompatibilität !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Ihre Eltern sind oft nach Europa ausgewandert und haben ihre Kleinen im Stich gelassen.
    Nie im Leben würden das deutsche Eltern machen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Dann machen die "Flüchtlinge" eben neue Kinder, ist doch deren leichteste Übung.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Wie mal ein deutscher (einer der wenigen verbliebenen!) Wachmann in einem Asy-Heim sagte:

    "Den Arabern sind ihre Kinder scheißegal!"
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wie mal ein deutscher (einer der wenigen verbliebenen!) Wachmann in einem Asy-Heim sagte:

    "Den Arabern sind ihre Kinder scheißegal!"
    Viele Moslems befinden sich in einer Art Warteschleife in Bezug auf Allahs Wille !!! D.h. im Klartext, das alles Allahs Wille ist und der Lebensweg vorbestimmt von der Geburt bis zum Tod. Wer in so einer Gedankenwelt lebt, hat weitaus weniger Angst zu sterben als wir, die mit der Aufklärung auch die Ungewissheit erhielten !!! Manchmal denke ich, das so einer fatalen Programierung nur mit finalem Schuß begegnet werden kann. Mekka ins All blasen und dann alle Türen zu bis sie sich selber umgelegt haben !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

    Drastisch, aber langsam glaube, diese Lösung wäre nicht schlecht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 08:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 12:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •