Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Heute wieder ein ganz besonders asoziales Exemplar. Weiblich, ca. 17 Jahre, Kopftuch, aber modische Kleidung (zerrissene Jeans). Also das Kopftuch nur zur Provokation.

    Ich saß ganz vorne, direkt hinter dem Fahrer. Die stand im Gang (Bus war voll), lehnte sich seitlich an den Sitz, in welchem ich saß. Und trank dabei einen Kaffee. Ist natürlich verboten, der Fahrer hätte die rausschmeißen müssen.
    Bei Anfahrt nach dem nächsten Halt wackelte die durch das Anlehnen - die hielt sich ja nicht fest, in einer Hand den Kaffee, in der anderen das Handy. Deshalb auch das Anlehnen. Ich sah den Kaffee schon auf meiner Kleidung. Deshalb bat ich die, weiter durch zu gehen (war noch möglich, der Gang war nicht übervoll).
    Keine Reaktion.
    Ich fragte sie, ob sie mich verstanden hat (kann ja nicht jeder Deutsch). Die antwortete kackfrech mit "Ja". Und blieb da weiter angelehnt.
    Ich wies den Busfahrer drarauf hin, dass das Kopftuch gleich gegen 2 Vorschriften verstößt - kein Essen und Trinken im Bus, und sich einen festen Halt verschaffen (festhalten statt anlehnen). Der Busfahrer ignorierte es geflissentlich.
    Ich forderte das Kopftuch nochmals auf, sich woanders anzulehnen, sonst würde ich handeln, wenn es der Busfahrer nicht macht.
    Dann ging sie weiter, hat sich sicherlich woanders angelehnt.

    Die mißachten die Vorschriften bewusst, weil sie wissen, dass man sie läßt. Null Integrationswille, sowas gehört abgeschoben.

    Werde mich beim Busunternehmen schriftlich über den Fahrer beschweren, da der gleich mehrere Verstöße gegen die Vorschriften nicht geahndet, und damit gegen seine eigenen Vorschriften verstoßen hat ! Wird zwar nichts bringen, aber man versucht es halt...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #102
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    .......Die mißachten die Vorschriften bewusst, weil sie wissen, dass man sie läßt. ....



    Dieses "ich kann mir das erlauben" ist typisch für viele Migranten. Ihnen werden keine Grenzen gesetzt, das ist das Problem




    Werde mich beim Busunternehmen schriftlich über den Fahrer beschweren, da der gleich mehrere Verstöße gegen die Vorschriften nicht geahndet, und damit gegen seine eigenen Vorschriften verstoßen hat ! Wird zwar nichts bringen, aber man versucht es halt...
    Richtig so. Dass muss denen bekannt gemacht werden. In sachlicher Beschreibung der Lage, auch wenn es schwerfällt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 01:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •