Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Die Kirche gehört zu den Hauptförderern und Hauptprofiteuren der illegalen Massenmigration. Sie kostet jetzt erstmals von ihrem eigenen Gift.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Und die Fingernägelknabberin meinte doch : man soll öfters in die Kirche gehen...

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.689

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Kirchen werden abgefackelt, Kirchgänger angegriffen und nun also Pfarrer geköpft. Trotzdem wird man kein einziges Wort gegen die Täter hören, solange diese Muslime sind. Die Linken sind genauso wenig sicher vor den islamischen Mördern. Es interessiert diese nicht, wer ihnen das Land auf dem Silbertablett überreicht hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kirchen werden abgefackelt, Kirchgänger angegriffen und nun also Pfarrer geköpft. Trotzdem wird man kein einziges Wort gegen die Täter hören, solange diese Muslime sind. Die Linken sind genauso wenig sicher vor den islamischen Mördern. Es interessiert diese nicht, wer ihnen das Land auf dem Silbertablett überreicht hat.
    Den Verräter kostet es immer den Kopf.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    1

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Ich frage mich wieviele Terroranschläge es noch brauchen wird, bis die Völker Europas sich überwinden können, in angemessener Art und Weise gegen die Religion des Friedens vorzugehen. Mein Vorschlag: Für jeden verübten Gewaltakt in Europa kommt eine Mosche unter den Bulldozer....

  6. #16
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.783
    Blog-Einträge
    2

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    In moslemischen Ländern werden Kirchen meist der Nutzung als Tierstall zugeführt. Könnte man hier mit Moscheen auch machen. Schweinestall usw.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    In der Türkei sollen einige Kirchen inzwischen als Puffs betrieben werden. Auch eine schöne Alternative.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Saint-Étienne-du-Rouvray: Priester Jaques Hamel war islam-freundlich - BLICK.CH


    BLICK.CH


    Saint-Étienne-du-Rouvray: Priester Jaques Hamel war islam-freundlich
    BLICK.CH
    SAINT-ÉTIENNE-DU-ROUVRAY (F) - Der in Frankreich ermorderte Priester Jacques Hamel (†86) pflegte einen engen Kontakt zur muslimischen Gemeinde. Die örtliche Moschee wurde gar auf Kirchengrund gebaut. FRANCE-ATTACK-CHURCH play share ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.689

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Frankreich leidet massiv unter dem islamischen Terror. Ich erinnere mich gut, als Präsident Hollande sagte, dass sich Frankreich erheblich stärker an der Bekämpfung des IS in Syrien beteiligen wird. Öffentlichkeitswirksam wurden dann ein paar Bomben auf IS-Stellungen abgeworfen und damit hatte es sich dann. Seit Monaten hört man nichts von den kämpfenden Truppen der USA und schon gar nichts von Frankreich. Man weiß wo der IS steht, man kennt die Hauptquartiere man könnte sie vernichten aber nichts geschieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.689

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Der getötete Pfarrer war durch und durch Gutmensch..............

    Der in Frankreich ermorderte Priester Jacques Hamel (†86) pflegte einen engen Kontakt zur muslimischen Gemeinde. Die örtliche Moschee wurde gar auf Kirchengrund gebaut.
    http://www.blick.ch/news/ausland/pri...id5312480.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •