Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
Es wird sich politisch nichts ändern, außer als das der deutsche Michel weiterhin mit Lügen beschwichtigt wird und dem deutschen Michel noch mehr Rücksicht und Integrationsbefürwortung gegenüber den Koranärschen eingefordert wird.

Es geht nicht den Deutschen im allgemeinen zu gut, sondern den politischen Versagern. Man beachte,was für ein Sicherheitsaufwand für Verräter wie Merkel und Co. betrieben wird. Sie wissen die Bergriffe Gefahr, Terror, Islam gar nicht richtig einzuschätzen, weil sie selber sich dieser Gefahr persönlich gar nicht erst aussetzen.

Begriffe wie Schuld/Mitschuld werden in den Kreisen der mittlerweile durch und durch links-grün faschistischen Politikerriege nur auf das eigene Volk angewandt, denn Merkel, Gabriel, Roth und die ganzen Izmirübels sind dem Glauben aufgesessen, sie seien gewählt um jede Schuld von sich weisen zu können. Verrat am Volk ohne Konsequenzen befürchten zu müssen ...... das gibt es nur in D.

In der deutschen Politik scheint es einen Wettbewerb zu geben , wo jener siegt, der am meisten Schaden anrichtet und die größtmögliche kriminelle Energie aufbringt.

Ich mag das Wort "deutsche Michel" nicht besonders, denn es würdigt uns herab. Ich bin kein deutscher Michel und ich schließe mich auch der Politikermeinung nicht an, dass wie alle nur dumme deutsche Michel sind. Genauso wird nämlich regiert.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Hätte sich der IS nicht zum Attentat geäußert

Der Selbstmord-Attentäter sei ein "Soldat des Islamischen Staates" gewesen, verkündet das IS-Sprachrohr Amaq.
http://www.sueddeutsche.de/politik/a...sich-1.3094630

würden wir an dieser Stelle etwas von Einzeltäter und Trauma lesen und davon, dass es keinen direkten Bezug gibt.

So aber können unsere Medien nicht anders. Daher eine Runde Mitleid.