Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    ...was wiederum die Frage aufwirft, warum sich überhaupt jemand die Mühe machen sollte, dieses Bild zu fälschen, wenn es doch genug andere Aufnahmen gibt, die die beiden zusammen zeigen. Was du hier versuchst, ist ziemlich offensichtlich. Ist ja nicht das erste Mal, dass in diesem Forum die "Mainstream" Presse diskreditiert wird. Von den anderen gibt's dafür ohne nachzudenken sogar noch Beifall.

    Deswegen meine Frage: Glaubst du hier wirklich an eine Fälschung oder redest du nur so daher?

    Entschuldige meine Neugier, aber ich versuche zu ergründen, was in euren Köpfen so vorgeht. Menschliches Verhalten ist eine spannende und komplexe Angelegenheit und hier tuen sich offenbar unterschiedliche Realitätswahrnehmungen auf.

    Gruß,
    Nick
    @ Nick

    Ich würde auch sagen, dass das Foto echt ist, es wirkt nur wie gefotoshopt, wegen der Beleuchtungssituation.
    So gesehen, würde ich sagen: Ja, Turmfalke hat an dieser Stelle etwas vorschnell geurteilt.

    Peinlich und ziemlich schleimig ist allerdings dein Versuch, aus solch voellig unwichtigen Kleinigkeiten einen riesen Skandal zu konstruieren, so nach dem Motto: Ertappt! Alles nur Verschwörungstheorien in diesem Forum...ich habe euch Islamkritiker entlarvt und bin nur hier, um rauszufinden, was in euren Köpfen vorgeht.

    Gar nichts hast du, du Kasper.
    Dass du es nötig hast, dich an solchen Lappalien aufzugeilen, zeigt doch eher, was in deinem Kopf vorgeht.
    Entschuldige meine Neugier, aber ich versuche zu ergründen, was in euren Köpfen so vorgeht. Menschliches Verhalten ist eine spannende und komplexe Angelegenheit ...
    Entschuldige meine Nicht-Neugier, aber menschliches Verhalten scheint in deinem Fall, eine ziemlich unspannende und nicht sehr komplexe Angelegenheit zu sein.
    Und jetzt schleich dich und geh wieder zum Bahnhof um Teddybären auf IS-Anhaenger und Salafisten zu werfen, du Schwätzer....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Ich war mir bei dem Bild auch nicht sicher. Der Bereich, wo die Hände der Beiden sich zu berühren scheinen, wirkt tatsächlich unstimmig. Wenn man aber das Foto stark vergrößert, erkennt man, dass die Auflösung identisch ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    33

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Schau dir das Bild an und du siehst schon auf den ersten Blick die Fälschung. Sie ist nämlich wirklich nicht gut gemacht. Man sieht deutlich, wie der Mann in das Bild in diese hineinkopiert wurde. Schon die Übergänge wurden nicht sauber bearbeitet. Das geht besser!
    Ich sag's ja: unterschiedliche Realitätswahrnehmungen...

    Zitat Zitat von Nonprophet
    Blub...Blub...Blub
    Danke für diesen äußerst konstruktiven Beitrag. Wurde sogar mit drei Upvotes honoriert. Dafür kriegst du ein Bienchen in dein Elternheft.
    (Warum wird mir hier eigentlich immer wieder unterstellt, ich würde irgendetwas im Schilde führen?)

    Gruß - der "Kasper"

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    2

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Naja, was die privat so treibt oder auch nicht, ist mir tatsächlich egal. Sie sollte einfach mal inkognito einen Spaziergang durch das herrliche Neukölln Nord machen. Dann würde sie den Trümmerhaufen ihrer Politik sehen.

  5. #15

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Naja, was die privat so treibt oder auch nicht, ist mir tatsächlich egal. Sie sollte einfach mal inkognito einen Spaziergang durch das herrliche Neukölln Nord machen. Dann würde sie den Trümmerhaufen ihrer Politik sehen.
    Die kann gar nicht inkognito, egal welche Verkleidung sie auch anlegen wird ..... Sie würde erkannt, schon alleine ihrer Personenschützer wegen ..... Außerdem ist sie bekannt dafür auf die von ihr verursachten Trümmer hinwegzusehen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    @ Nick

    Ich würde auch sagen, dass das Foto echt ist, es wirkt nur wie gefotoshopt, wegen der Beleuchtungssituation.
    So gesehen, würde ich sagen: Ja, Turmfalke hat an dieser Stelle etwas vorschnell geurteilt.

    Peinlich und ziemlich schleimig ist allerdings dein Versuch, aus solch voellig unwichtigen Kleinigkeiten einen riesen Skandal zu konstruieren, so nach dem Motto: Ertappt! Alles nur Verschwörungstheorien in diesem Forum...ich habe euch Islamkritiker entlarvt und bin nur hier, um rauszufinden, was in euren Köpfen vorgeht.

    Gar nichts hast du, du Kasper.
    Dass du es nötig hast, dich an solchen Lappalien aufzugeilen, zeigt doch eher, was in deinem Kopf vorgeht.


    Entschuldige meine Nicht-Neugier, aber menschliches Verhalten scheint in deinem Fall, eine ziemlich unspannende und nicht sehr komplexe Angelegenheit zu sein.
    Und jetzt schleich dich und geh wieder zum Bahnhof um Teddybären auf IS-Anhaenger und Salafisten zu werfen, du Schwätzer....
    Nein, es geht nicht um die Beleuchtungssituation, sondern darum, dass sehr genau erkennbar ist, dass die Hintergründe hinter dem Mann nicht wirklich gut bearbeitet wurden. Er wurde ins Bild eingefügt, es bleibt aber eine Korona um ihn, ein kleiner, weißer Streifen. Zudem ist er nicht vollkommen an die richtige Stelle plaziert, wie man an seiner Hand erkennen kann, die in direkter Nähe zu Merkels Hand ist, im Umfang nicht ganz passend und fast übereinanderlappend.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Zitat Nickname:
    Warum wird mir hier eigentlich immer wieder unterstellt, ich würde irgendetwas im Schilde führen?
    Tut mir leid, wenn ich diesen Eindruck bei dir erweckt hatte!
    Nein, ich denke nicht, dass du ''irgendetwas im Schilde führst'', ich glaube du bist einfach nur strunzdumm.....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  8. #18

    AW: Angela Merkel: So ist das Privatleben der mächtigsten Frau der Welt

    Ich habe gestern bei Twitter gelesen das sie gar nicht so schnell nach Würzburg/Ansbach kommen könnte weil von Paraguay aus dauert halt immer etwas länger als aus der Uckermark
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 11:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 21:10
  4. Wie die Welt Angela Merkel beurteilt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •