Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136
  1. #51
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorismus: Schüsse an Münchener Olympia-Einkaufszentrum: Mehrere Tote und Verletzte

    Wie man einigen Überschriften entnimmt, besonders der Süddeutschen, würde man aus der Tat doch gerne einen Amoklauf machen. Vielleicht schafft man dies ja auch noch, sofern man ein genaues Motiv nicht auszumachen vermag.

    Amoklauf in München
    Protokoll der Panik-Nacht
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...acht-1.3091900

    Übrigens hat sich Merkel immer noch nicht vor dem Kameras geäußert. Es ist schon traurig, wenn ein amerikanischer Präsident diesen Part übernehmen muss und den Opfern und Angehörigen sein Mitleid ausspricht.

    Wo ist Merkel?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #52
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Terrorismus: Schüsse an Münchener Olympia-Einkaufszentrum: Mehrere Tote und Verletzte

    Merkel und Konsorten machen sich der Beihilfe zum Mord schuldig. Diese Leute gehören vor Gericht. 10 Tote sind es inzwischen!

    03:00 Uhr: Was über den Täter und die Tat bisher bekannt ist
    Er soll ein 18 Jahre alter Mann mit deutscher und iranischer Staatsbürgerschaft sein.
    Er lebt seit zwei Jahren in München.

    Er war der Polizei zuvor nicht bekannt.
    Die Tat hat er nach ersten Erkenntnissen mit einer Pistole begangen. Die Herkunft der Waffe ist noch nicht bekannt.
    Nach der Tat konnte er fliehen. Auch einer Zivilstreife, die ihn zwischenzeitlich beschossen hatte, konnte er entkommen.
    Im Anschluss an die Tat hat er vermutlich Suizid begangen.
    Über ein mögliches Motiv ist nichts bekannt. Deswegen kann weder von einem Amoklauf noch einem terroristischen Hintergrund gesprochen werden.
    Die Polizei war mit 2.300 Einsatzkräften in München - unter anderem die GSG9.
    Die Polizei beklagt zahlreiche Fehlalarme im Münchner Stadtgebiet, vor allem durch falsche Notrufe, die auch durch Halbwissen, welches in sozialen Netzwerken geteilt wurde, hervorgerufen wurde.


    Iran entlässt keine seiner Bürger aus der Staatsbürgerschaft, deshalb gibt es schon lange ein Abkommen mit Iran, dass Iranern die doppelte Staatsbürgerschaft gewährt wird.
    Auch in diesem Fall "rätselt" die Polizei über das Motiv des Täters. Muss man da lange überlegen? Iraner=Moslem=Dschihad=tötet die Ungläubigen!
    Bundespastor Gauck beliebte sich zu äußern und meinte, dass ihn die Tat entsetzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #53
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorismus: Schüsse an Münchener Olympia-Einkaufszentrum: Mehrere Tote und Verletzte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Merkel und Konsorten machen sich der Beihilfe zum Mord schuldig. Diese Leute gehören vor Gericht. 10 Tote sind es inzwischen!





    Iran entlässt keine seiner Bürger aus der Staatsbürgerschaft, deshalb gibt es schon lange ein Abkommen mit Iran, dass Iranern die doppelte Staatsbürgerschaft gewährt wird.
    Auch in diesem Fall "rätselt" die Polizei über das Motiv des Täters. Muss man da lange überlegen? Iraner=Moslem=Dschihad=tötet die Ungläubigen!
    Bundespastor Gauck beliebte sich zu äußern und meinte, dass ihn die Tat entsetzt.
    Hast du inzwischen auch von Merkel vernommen, ob sie über die Tat entsetzt ist?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #54
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Pi-news hat versucht den Dialog des Attentäters mit einem Anwohner (von dem Parkhausdach-Video) zu rekonstruieren.
    Tatmotiv koennte demnach das, unter Moslems weit verbreitete Gefuehl
    sein, nicht genug Teilhabe von der bunten deutschen Gesellschaft erfahren zu haben.


    http://www.pi-news.net/2016/07/muenc...h/#more-524432


    Hier ein Versuch der Rekonstruktion des Dialogs:
    Bayer auf Balkon: Du Arschloch, du Hundsgemeiner.

    Täter: Wegen euch wurde ich gemobbt sieben Jahre lang, weil ich … (?) … musste.

    Bayer auf dem Balkon: Sie Wichser da. Sie Arschloch einer.

    Täter:.Und jetzt muss ich ’ne Waffe tragen / kaufen …. (um euch abzuknallen?).

    Bayer auf dem Balkon: Eine Waffe? Weißt du was? Dir gehört der Schädel eingeschmissen. Du Arschloch einer. Ey!

    Täter:. (…) bin doch euer Gast, oder?

    Bayer auf dem Balkon: Das musst du sagen, du Wichser einer.

    Täter: Wegen Scheiß-Türken.

    Bayer auf dem Balkon: Scheiß Kanacken einer. Ey der hat eine Schusswaffe! Holt jemand her, der hat seine Waffe geladen. Holt die Bullen einer! Hier läuft er umeinander, der Wichser einer.

    Täter: Ich bin Deutscher. Hört auf zu flennen.

    Bayer auf dem Balkon: Du bist ein Wichser bist du.

    Täter: Lasst mich zufrieden.

    Bayer auf dem Balkon: Ein Wichser. Was machst für einen Scheiß?

    Täter: (Mein Vater ?) ist hier geboren worden. …. (?) ihn gehasst. In der Hartz IV Gegend. Bin dort zur Schule gegangen.

    Bayer auf dem Balkon: Na und, was machst für’n Scheiß? Dir gehört der Schädel runtergeschlagen, du Arschloch da unten.

    Täter: Wegen Leute wie Sie war ich ganz viel in Behandlung.

    Bayer auf dem Balkon: Behandlung? Du gehörst in die Psychiatrie, du Arschloch.

    Täter: Ich hab nichts getan. … Wort gehalten… Halten Sie die Schnauze, Mann.

    Dann fallen vier Schüsse. Die Leute, auf dem Balkon, von wo aus gefilmt wird, erschrecken. Dort sagt eine Stimme: Das ist ja der Hammer.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #55
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Terrorismus: Schüsse an Münchener Olympia-Einkaufszentrum: Mehrere Tote und Verletzte

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hast du inzwischen auch von Merkel vernommen, ob sie über die Tat entsetzt ist?
    Anschlag in MünchenKein Wort von der Kanzlerin: Während Deutschland bangt, bleibt Merkel stumm
    Samstag, 23.07.2016, 08:00 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Hinz
    Nein, Dame Merkel schweigt. Schade, dass sie nicht sonst auch ihre dummer Fresse Klappe hält.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #56
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorismus: Schüsse an Münchener Olympia-Einkaufszentrum: Mehrere Tote und Verletzte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nein, Dame Merkel schweigt. Schade, dass sie nicht sonst auch ihre dummer Fresse Klappe hält.
    Feige und erbärmlich, abzutauchen. Es ist ja nicht das erste Mal....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #57
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Hier nochmal das Parkhausdach-Video in guter Tonqualitaet.

    https://m.youtube.com/watch?v=6AKFYf9jbIw

    (Anetta Kahane kriegt den Bayern, der den Attentäter ''Scheiß Kannaken einer'' nannte, jetzt bestimmt wegen Volksverhetzung dran...)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  8. #58

    AW: Terrorismus: Schüsse an Münchener Olympia-Einkaufszentrum: Mehrere Tote und Verletzte

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Feige und erbärmlich, abzutauchen. Es ist ja nicht das erste Mal....
    es wird nicht das letzte mal sein...... die muss schnellstens aus dem Amt

    Die Merkel lässt sich von ihrer Maskenbildnerin eine Trauermaske erstellen, bevor sie bei ihrem Statement den Opfern und ihren Hinterbliebenen ihr Mitgefühl ausspricht und sie wird die Tat wieder einmal von jeglichem islamischen Einfluss freisprechen. Denn das würde ja ihr Willkommensbild zerstören.

    2300 Einsatzkräfte wurden durch nur einen, gerade erst 18 jährigen Ballersüchtigen gebunden, nicht auszudenken was passiert wenn das Schule macht.
    Dann binden einzelne Moslems irgendwo in den Städten ganze Hundertschaften binden und am anderen Ende der Städte werden dann ganz nebenbei Bombenanschläge verübt.
    Die Sicherheit in den Deutschen Städten ist gefährdet wie nie zuvor.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #59
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Deutschland war mal ein schönes und friedliches Land aber das passte den linken Idioten nicht. Nun haben sie das erreicht, was sie wollten. Und was sagen die Grünen zu all dem, was sie anrichten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #60
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Die Welt titelte soeben, vor 7 Minuten:

    Reaktionen nach Schießerei: Die Welt steht Deutschland bei – wann spricht Merkel?
    DIE WELT - ‎vor 7 Minuten‎
    Trauer um die Opfer von München: Bei den Schüssen nahe eines Einkaufszentrums sind neun Menschen getötet worden. National und international wird Deutschland Hilfe angeboten. Zur Startseite. 4 ...
    Da der Artikel ziemlich prompt - lag es vielleicht an der Überschrift? - vom Netz genommen wurde, führt der Link leider ins Nichts. Die Seite funktioniert nicht, wird gemeldet. Na sowas!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •