Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Der IS und seine Verbindungen zu Flüchtlingen: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

    Regierungen und Medien tuen derzeit alles, um Verbindungen zwischen Terrorattentaten und dem IS zu leugnen oder zu vertuschen. Attentäter sollen "nur" Einzeltäter sein und entsprechend weniger Grund zur Sorge, am besten geistig Gestörte, wie es sie auch in der einheimischen Bevölkerung geben könnte. Der Amoklauf von Verrückten also. In Deutschland muß zudem jeder Zusammenhang mit den von der Bundeskanzlerin in Millionenstärke hereingewunkenen Flüchtlingen unterdrückt werden. So erklärte jetzt der Bundesinnenminister:

    "Bei dem Attentäter von Würzburg handelt es sich um einen Einzeltäter, der sich durch die Propaganda der Terrormiliz Islamischer Staat angestachelt gefühlt hat. Das Bekennervideo enthält keine Hinweise auf eine Anordnung des IS. Es ist vielleicht auch ein Fall, der im Grenzgebiet zwischen Amoklauf und Terror liegt."

    Wer ist nicht schon mal "angestachelt", was ist das schon? Und muß der IS Anweisungen amtlich beglaubigen lassen, damit sie in Deutschland amtlich wahrgenommen werden? Macht es überhaupt für die Opfer des Terrors einen Unterschied, ob ein Fall von "Anstachelei" oder von "Anordnung" (schreckliches deutsches Wort) vorliegt?

    Kanzleramtsminister Altmaier sieht natürlich auch kein erhöhtes Terrorrisiko durch Flüchtlinge:

    "Flüchtlinge sind nicht gefährlicher als andere Menschen. Wenn sehr viele Flüchtlinge kommen, ist es aber selbstverständlich denkbar, daß der eine oder andere von ihnen ebenfalls für solche Ideologien anfällig ist. Die meisten Terroristen, die in den letzten Monaten in Europa Anschläge begangen haben, waren keine Flüchtlinge, sondern Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind. Alle Erkenntnisse aus den vergangenen zwölf Monaten deuten darauf hin, daß die Gefahr des Terrorismus bei Flüchtlingen nicht größer und nicht kleiner ist als in der übrigen Bevölkerung."
    http://www.jjahnke.net/rundbr119.html#3498

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der IS und seine Verbindungen zu Flüchtlingen: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

    Altmaier muss die Untätigkeit der Regierung kaschieren. Weil Kanzlerin Merkel nichts unternimmt, wird relativiert und beschönigt. Immer wieder die alten Lügen. Kein Wunder dass Altmaier so ausgeprägte Lippen hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Der IS und seine Verbindungen zu Flüchtlingen: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

    Das männliche Botoxwunder der CDU ist nichts weiter als der Airbag des Lügengerüstes. Hauptsache der Bürger wird weiterhin für DUMM verkauft
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •