Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    „Methoden von SS und SA“ – Berlins Innensenator rechnet mit linker Szene ab

    Beim Parteitag der Berliner CDU rechnete Innensenator Frank Henkel mit den linken Extremisten in seiner Stadt ab. Unter dem Wahlkampf-Motto "Starkes Berlin" spricht er über die linksextremen Krawalle, die Bedrohung des Anwalts und dem Vergleich der autonomen Randalierer mit Hitlers Garden.

    Henkel vergleicht Linke mit Hitlers Garden
    Dann ging es um Berlin. Als Gastredner kamen Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und der CDU-Generalsekretär Peter Tauber. Beide vertraten die Meinung, dass ein „starkes Berlin“ einen „Regierenden Bürgermeister Frank Henkel“ brauche.

    Der amtierende Innensenator sprach dann auch in seiner Rede über die Welle linker Gewalt in Berlin. Dazu kam er auch auf den Rigaer94-Prozess zu sprechen: „Wenn es zutrifft, dass der Anwalt der Eigentümerseite durch einen Anschlag eingeschüchtert werden sollte, wenn das so stimmt, dann sind das Mafia-Methoden, die Methoden von SA und SS. Dagegen müssen wir aufstehen“, berichtet die „B.Z.“
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1912492.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: „Methoden von SS und SA“ – Berlins Innensenator rechnet mit linker Szene ab

    Zu lange hat man diesen linken Faschisten freie Hand gegeben, nun hat die Politik Probleme ihren Kettenhund in den Griff zu bekommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: „Methoden von SS und SA“ – Berlins Innensenator rechnet mit linker Szene ab

    Nun, auch hier einmal wieder totale Unkenntniss ob der Methoden der SS. In meiner Familie waren der eine und der andere bei der Waffen SS. Obwohl von denen keiner je ueber den Krieg gesprochen hat und keiner, bis zu seinem Tode, jemals wieder eine Nacht durchgeschlafen hat, meine Wontoks mit diesem Abschaum zu vergleichen, ist eine Frechheit. Da ich aber weiss wie dumm die Politik Deutschlands ist, ausnahmslos und durch die Bank, lasse ich dies jedoch durchgehen.
    Ich glaube Reagan hat mal einen Kranz auf einem Soldatenfriedhof mit SS Soldaten nieder gelegt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: „Methoden von SS und SA“ – Berlins Innensenator rechnet mit linker Szene ab

    Die SA(!) ist wieder da, nur heißt sie heute Antifa!
    Ich finde, das stimmt.

  5. #5

    AW: „Methoden von SS und SA“ – Berlins Innensenator rechnet mit linker Szene ab

    Schade das selbst die CDU-Politiker nicht erwähnen, das die SPD fleißigst die linken Krawallmacher mit bis zu 45 Euro/Std. bezahlt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: „Methoden von SS und SA“ – Berlins Innensenator rechnet mit linker Szene ab

    Henkel ist ein Blender - kurz vor der Wahl fällt ihm ein das die Linken sich benehmen wie die Sturm Abteilungen der Nazis. Der Worte haben wir genug gehört aber wo bleiben die Taten --sollen bestimmt erst nach der Wahl kommen !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 16:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •