Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    768


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Militärputsch in der Türkei

    meinetwegen kann der Pseudotürkenstaat so faschistisch sein, wie er will; allein, in der EU hat er nichts zu suchen und Wirtschaftshilfen müssen auch für immer und ewig gestrichen werden!

  2. #52
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    4.497


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Militärputsch in der Türkei

    Das ist ja gerade das Komische! Ganz Westeuropa tut so, als ob wir auf die Türken keinesfalls verzichten könnten, dabei sind sie in etwa so wichtig, wie ein Fliegenschiss auf einem Kuhfladen! Sollte die Türkei von heute auf morgen von dieser Erde getilgt sein, würde sich exakt NICHTS zum Negativen hin ändern, ganz im Gegenteil! Der Scheißhaufen würde zumindest weniger groß sein.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #53


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Militärputsch in der Türkei

    Zumindest geht die Wirtschaft massiv auf Talfahrt und das st gut so. Paprika ist mittlerweile so teuer geworden, daß es sich kaum noch jemand leisten kann.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #54
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    35.401


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Militärputsch in der Türkei

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Zumindest geht die Wirtschaft massiv auf Talfahrt und das st gut so. ....

    Als erster Reflex eine verständliche Ansicht aber für uns nicht erstrebenswert. Weil eine prosperierende Türkei im Ausland lebende Türken zur Rückkehr animiert und verhindert, dass Türken ihr Land verlassen. Auch sind die schätzungsweise 3 Millionen in der Türkei lebenden "Flüchtlinge" ein Problem. Diese Leute wird Erdogan zuerst aus dem Land haben wollen und wohin sie gehen werden, liegt auf der Hand.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! SPIEGEL: Pegida plant Militärputsch
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 19:20
  2. War 2011 in Griechenland ein Militärputsch geplant?
    Von Realist59 im Forum Griechenland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:15
  3. Militärputsch im Iran!
    Von Blinker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •