Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben


    Nach Informationen des hessischen Landespolitikers Ismail Tipi (CDU) gibt es Hinweise darüber, dass sich dschihadistische Radikalislamisten in Deutschland mit Kriegswaffen ausrüsten. Die Recherchen des ehemaligen Journalisten ergaben, dass es scheinbar vor etwa einer Woche einen „Top-Secret-Einsatz“ des SEKs in Nordrhein-Westfalen gegeben hat.

    In einem Kühlraum eines Gemüsehändlers in der Nähe einer Moschee sollen dabei Waffen gefunden und beschlagnahmt worden sein. „Nach meinen Informationen wurde bei diesem Einsatz ein Waffenlager mit schweren Kriegswaffen ausgehoben. Die Gefahr der Bewaffnung der fundamentalistischen gewaltbereiten Salafisten in Deutschland ist sehr groß. Das macht dieser geheime Einsatz mehr als deutlich“, zeigt sich Tipi besorgt.
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...ten-ausgehoben

    http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/...ich/index.html

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    Türkisches Gemüse der besonderen Art!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    Davon hatte ich bei Kopp/Ulfkotte schon vor ein paar Wochen gelesen. Die "Lückenpresse'' dagegen, macht ihrem Namen wieder alle Ehre und berichtet stattdessen von Staatzschutz-Einsaetzen wegen heruntergerissener Kopftücher...

    Wenn die Aufdeckungsquote bei islamistischen Kriegswaffenlagern ähnlich ''hoch'' ist, wie bei Drogen, dürfte es sich ja nur um die Spitze des Eisbergs handeln.

  4. #4

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man diese AK-47 ja der Bundeswehr zu Verfügung stellen denn die hat ja wohl große Probleme mit dem G 3 !!
    Warum erfährt man nichts über die Hintermänner und deren Schmuggelrouten ??
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Die "Lückenpresse'' dagegen, macht ihrem Namen wieder alle Ehre und berichtet stattdessen von Staatzschutz-Einsaetzen wegen heruntergerissener Kopftücher...
    Stimmt, ich habe gerade nochmal nach dem Thema gegeoogelt. Keine der bekannten Online-Zeitungen schreibt etwas darüber. Lediglich in der Berliner Morgenpost nabe ich etwas gefunden, allerdings nicht viel. Ich sehe dort nur das Foto einer Flugabwehrkanone:

    http://www.morgenpost.de/politik/art...usgehoben.html

    Die Lückenpresse macht ihrem Namen wieder alle Ehre.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    Ich hätte gerne eine Gurke, 1 kg Zwiebeln , 500g Paprika, 1 kg Karotten und dann noch eine AK47 mit 1000 blauen Bohnen, Allah Akbar...

    Ich persänlich denke da immer an Eisberge.. Wie viele Lager werden wohl entdeckt und wie viel mehr, werden nicht entdeckt ?

    Aber Hauptsache die legalen Waffen werden immer weiter eingeschränkt - schließlich sind die auch das große Problem...

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    Natürlich sind die das große Problem. Zur "Konfliktvermeidung" entwaffnet man halt einfach das gemeine Volk, da man dies ja mit den Mohammedanern anscheinend nicht tun kann oder will. Wenn nur eine Partei Waffen hat, ist der Krieg schnell vorbei.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    Update:
    In der Jungen Freiheit steht, dass die Polizei den Einsatz und den Waffenfund bestreitet. Die Formulierung ''Ob ein anderes SEK im Einsatz gewesen ist, ist nicht bekannt.'' sagt aber eigentlich alles....



    https://jungefreiheit.de/politik/deu...dschihadisten/

    Die Pressestelle der Polizei Köln dementierte dies. Einen Einsatz des Kölner SEK in einem solchen Zusammenhang habe es nicht gegeben. Ebenso könne der Fund eines größeren Waffenlagers nicht bestätigt werden. „Ob ein anderes SEK im Einsatz gewesen ist, ist nicht bekannt“, teilte die Behörde mit. Auch die Polizei in Marbach und Korbach bestätigten Tipis Bericht nicht......
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: NRW: Kriegswaffen-Lager von Islamisten ausgehoben

    In der Jungen Freiheit heißt es weiter:
    „Aus ermittlungstaktischen Gründen kann es sein, daß eine bestimmte Einsatzgruppe Einsätze durchführt ohne die anderen Behörden zu informieren“, sagte Tipi der JUNGEN FREIHEIT.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    SEK findet IS-Waffenlager mit schweren Kriegswaffen in mehreren deutschen Orten – Nachrichtensperre!

    SEK findet IS-Waffenlager mit schweren Kriegswaffen in mehreren deutschen Orten – Nachrichtensperre!

    http://www.anonymousnews.ru/2016/06/...richtensperre/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 15:24
  2. Terrorwarnung: Polizei jetzt mit Kriegswaffen
    Von Antonia im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 13:40
  3. Russisches Agentennetz in USA ausgehoben
    Von Q im Forum Geheimdienste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •