Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Schweden muss ein neues Stockholm aufbauen, um die Migranten zu beherbergen

    Schweden baut zweites Stockholm zur Aufnahme der Millionen Neu-Immigranten

    Wie nichts anders zu erwarten führte auch in Schweden die von den dortigen Sozialisten seit Jahrzehnten unbeirrt forcierte Immigrationspolitik zu katastrophalen Situation auf dem Immobiliensektor. Da es kaum noch Wohnungen für die Millionen Immigranten, geschweige denn für die angestammten Schweden gibt, sieht sich die schwedische Regierung keiner anderen Wahl ausgesetzt, als innerhalb der nächsten fünf Jahre ein völlig neues Stockholm für Immigranten zu errichten.

    Insgesamt müssen 440.000 neue Häuser gebaut werden, um die ganzen Immigranten unterzubringen. Damit wird die schwedische Bevölkerung um über eine Million hinzugekommener Moslems wachsen.

    Schweden hat eine der höchsten Asylraten der Welt – und auch die Immigration liegt an der Weltspitze. Schweden ist – wies skandinavische Bevölkerungsexperten sagen – auf dem besten Weg, schon binnen kurzer Zeit von mehr Nichtschweden als sog. Bioschweden bewohnt zu werden.

    Genau das ist der Plan der Schweden-Sozialisten: Zurückdrängung der einheimischen Bevölkerung und dern Austausch gegen moslemische Völker.

    Dieser Plan gilt weltweit dort, wo Linke das Sagen haben und die USA massiv Einfluss nehmen kann. Wer die Situation in Deutschland isoliert sieht, muss seine Sichtweise ändern: Der Angriff des Islam auf die westliche Welt ist längst global. Und überall dort, wo der Islam erfolgreich ist, stehen ihm die örtlichen Linken mit massiver politischer und materieller Unterstützung bei: Keine Islamisierung ohne Sozialismus. Das ist der eigentliche Kern des Problems.
    http://michael-mannheimer.net/2016/0...u-beherbergen/

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Schweden muss ein neues Stockholm aufbauen, um die Migranten zu beherbergen

    >Genau das ist der Plan der Schweden-Sozialisten

    was erwarten sie sich davon ?

    Auch wenn ich sowas verabscheue, aber ich kann jmd verstehen der raubt (will dem sein Zeug wegnehmen weil ich nix habe), vergewaltigt (ich hab Druck. da ist ein Loch), mordet (die Alte wehrt sich weil sie nicht vergewaltigt werden will - das Loch kann ich immer noch benutzen - darf halt nicht zu lange warten bis es kalt ist...).

    Wie gesagt, ich verabscheue sowas und kann sowas mit mit meinem Verständnis wie man sich benimmt, nicht nachvollziehen.

    Aber was zum Geier meinen die Schwedendemokraten damit zu gewinnen ? Oder die hier bei uns befindlichen " Terrorists welcome Klatscher" ? Meinen die, die werden verschont wenn die anderen ihren Terror durchziehen ?
    Bekommen sie Geld umd Aussicht auf Lebensabend in Paraguay etc ?

    Ich kann wie gesagt nachvollziehen wenn jmd etwas aus Habgier macht, auch wenn ich vieles nicht gutheißen kann, aber was ist deren Antrieb ? Oder greift hier der Spruch mit : das Universum und die menschliche Dummheit ist unendlich - bei dem Universum bin ich mir nicht sicher ?

    Ich sehne mich nach Zeiten zurück wo man nicht ständig Angst haben mußte ausgeraubt, vergewaltigt, umgebracht und generell am falschen Ort zu sein auch wenn hier in D die Terrorakte bisher noch nicht kamen und es bisher nur die ganzen "Einzelfälle" gab die ni mit nix zu tun haben...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Schweden muss ein neues Stockholm aufbauen, um die Migranten zu beherbergen

    Schweden geht schneller zugrunde als befürchtet. Die UNO hat ja schon vor geraumer Zeit vorhergesagt, dass Schweden bis 2030 auf den Stand eines Entwicklungslandes zurückfällt.

    https://open-speech.com/threads/6679...n-im-Jahr-2030
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 15:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 05:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •