Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal



    "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder
    Deutsch Türkisches Journal
    Der Mann habe “Scheiß Muslime” gerufen und ihr am Samstagvormittag auf dem Weg zum Einkaufen mit der Faust unvermittelt ins Gesicht geschlagen, berichtete die Frau, die ein Kopftuch trägt, demnach der Zeitung. Die türkischstämmige Deutsche sei mit ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Ab dem kommenden Jahr sollen in Deutschland auch islamfeindliche Straftaten erfasst werden.
    und die christenfeindlichen Straftaten werden weiterhin unter den Teppich gekehrt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Ich glaube das nicht. Bisher haben sich derartige Geschichten stets als Lügen herausgestellt. Wahrscheinlich hat sie Prügel von ihrem Mann erhalten und versucht die Blessuren nun anderen anzulasten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht. Bisher haben sich derartige Geschichten stets als Lügen herausgestellt. Wahrscheinlich hat sie Prügel von ihrem Mann erhalten und versucht die Blessuren nun anderen anzulasten.
    Es lügt der Türk, wo immer er kann, seine Frau nicht minder. Das sind die moslemischen Gene.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Selin Gören ist die Sprecherin der Linksjugend in Mannheim. Eine erfolgreiche Nachwuchspolitikerin – und eine Lügnerin. Vor einiger Zeit wurde Selin Gören, des nachts auf einem Spielplatz von drei Männern überfallen.

    Ihrer ersten Aussage zufolge wurde sie von einer deutschsprachigen Gruppe von Männern ausgeraubt. Diese Aussage war gelogen und das bewusst. Frau Gören wurde nicht ausgeraubt. Sie wurde vergewaltigt. Nicht von deutschsprachigen Männern, sondern von drei Männern mit offensichtlichem Migrationshintergrund. Denn sie sprachen Arabisch. All dies gibt Selin Gören nun in einem Artikel beim Spiegel preis.
    https://www.fischundfleisch.com/thom...eutschen-22724

    Die Dame hat auch gelogen und wollte dies den Deutschen in die Schuhe schieben!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Der vermeintliche Täter soll ein Asylbewerber aus Russland sein. Ich habe mich auch schon gewundert, warum das Thema so schnell wieder aus den Medien verschwunden ist.

    Russe soll Muslimin angegriffen haben
    Nach einem Überfall auf eine Kopftuch tragende Muslimin in Kiel hat sich der Verdacht gegen einen 55 Jahre alten Mann erhärtet. Es handele sich um einen Asylbewerber aus Russland, berichtete die Polizei am Donnerstag. Gegen ihn wird wegen Verdachts der Körperverletzung ermittelt.
    Kiel. Die türkischstämmige Deutsche war mit Prellungen und einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gekommen. Der Verdächtige ist der Polizei im Zusammenhang mit einer Körperverletzung bereits bekannt.

    Schon kurz nach Bekanntwerden des Angriffs hatten Politiker rassistische und antiislamische Motive vermutet. "Diese rassistische Tat ist abscheulich", erklärte etwa die Fraktionschefin der Grünen im Landtag, Eka von Kalben. Sie warf Rechtspopulisten vor, Hass auf Muslime zu schüren. "Die so transportierte Stimmung ist in Teilen unserer Gesellschaft schon fest verankert", erklärte sie.

    Der 55-Jährige soll am Sonnabend auf der Straße unvermittelt auf das Opfer eingeschlagen haben, nachdem er "Scheiß Muslime" gebrüllt habe. Eine Anwohnerin kümmerte sich um die Frau und alarmierte die Polizei. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen des Vorfalls.

    Die Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, zeigte sich am Donnerstag "entsetzt, dass Menschen in unserem Land auf offener Straße beleidigt oder sogar verprügelt werden, weil sie eine Kippa oder ein Kopftuch tragen". Es sei inakzeptabel, wenn Menschen zur Zielscheibe werden, weil sie ihren Glauben öffentlich machen.
    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...egriffen-haben

    .......Aydan Özoguz täte gut daran, den Mund nicht so voll zu nehmen. Juden werden in Deutschland zu 99% von Muslimen angegriffen und wegen Kopftüchern sind noch keine Frauen von deutschen angegriffen worden. Es ist doch eher so, dass deutsche Frauen von Muslimen angegriffen werden weil sie kein Kopftuch tragen und ermordet werden in unserem Land eher Deutsche durch Migranten und nicht umgekehrt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Es sollte patriotische Pflicht sein, Hass auf Mohammedaner zu schüren. Schließlich sind sie unsere Feinde.
    Der Asylantrag des Russen sollte sofort genehmigt werden. Er hat sich für Deutschland verdient gemacht und seine Loyalität bewiesen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Köstlich wie diese Lautsprecher nur auf solche Aktionen warten, um ihren Hass loszuwerden. Die fiebern solchen Aktionen richtig entgegen ( Grüne & Co. ).

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Köstlich wie diese Lautsprecher nur auf solche Aktionen warten, um ihren Hass loszuwerden. Die fiebern solchen Aktionen richtig entgegen ( Grüne & Co. ).
    So ist es und wenn es keine Anschläge von "rechts" gibt, dann erfindet man sie oder hilft selbst ein wenig nach.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: "Scheiß Muslime": Mann schlägt in Kiel Deutschtürkin brutal nieder - Deutsch Türkisches Journal

    Ist doch eher erstaunlich, dass sich noch keine Schlägertrupps gebildet haben! Sage mal einer, dass "der Michel" nicht friedlich wäre!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •