Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Abgelehnter Afghane wurde Christ - und bekam Asyl

    Ursprünglich wurden der Antrag des illegal eingereisten Afghanen abgelehnt, seine Beschwerden abgewiesen und eine Ausweisung festgelegt. Nun darf er doch bleiben: Der Mann hat den katholischen Glauben für sich entdeckt. Bei einer Ausweisung in seine Heimat müsse er als Konvertit um sein Leben fürchten, entschied das Bundesverwaltungsgericht.
    http://www.krone.at/Oesterreich/Abge...e-Story-518292

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Abgelehnter Afghane wurde Christ - und bekam Asyl

    Dagegen ist nichts einzuwenden. Für Apostaten besteht in Afghanistan in der Tat Lebensgefahr. Wenn man überhaupt ein Asylrecht akzeptiert, dann ist dieser Fall auch gerechtfertigt.
    Um sicherzustellen, dass es mit der Konversion auch ernst gemeint ist, gab es früher die heute oft verunglimpfte Institution der Inquisition.
    Wenn man meint, Apostasie sei kein legitimer Asylgrund, dann muss man konsequenter Weise das Asylrecht grundsätzlich abschaffen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3

    AW: Abgelehnter Afghane wurde Christ - und bekam Asyl

    Sind die Muslime in Europa erst einmal in der Überzahl, dann werden all die Asylerschleicher sich ganz schnell wieder vom christlichen lösen und behaupten nie konvertiert zu sein.
    Es ist doch wohl klar, das jeder der vom Islam zum Christentum konvertiert, das nur macht, damit ihm ein Gericht bescheinigt er müsse in seinem Herkunftsland um sein Leben fürchten.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Abgelehnter Afghane wurde Christ - und bekam Asyl

    Es lügt der Moslem, so lang es ihm nützt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Abgelehnter Afghane wurde Christ - und bekam Asyl

    Es hat sich inzwischen doch unter den "Flüchtlingen" herumgesprochen, dass man die Ungläubigen leicht betrügen kann und Muslime haben wenig Skrupel zum Schein zu konvertieren. Das haben bisher bevorzugt Iraner gemacht und nun spielen also auch andere Muslime dieses miese Spiel. Es mag den Einen oder Anderen geben, der tatsächlich die Nase voll hat vom Islam aber das dürften nur sehr wenige sein. 99% konvertieren zum Schein. Taqiyya, die "erlaubte Lüge" macht es möglich. Dabei ist die Taqiyya keineswegs eine vom Islam gedeckt Universallüge wie die Muslime zu meinen scheinen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 14:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 18:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 15:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 23:51
  5. Kybeline´s Blog Asyl: Früher bekam man es, heute holt man sich es mit gewalt
    Von Kybeline´s News im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •