Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Jeder vierte Soldat im einfachen Dienst hat Migrationshintergrund

    26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter.

    26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Dies berichtet die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf eine interne Studie der Bundeswehr. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter.

    Im Mittleren Dienst (Unteroffiziere) haben 14 Prozent einen Migrationshintergrund, im Gehobenen Dienst (Leutnant bis Hauptmann) 10 Prozent und im Höheren Dienst (ab Major) 7 Prozent. Insgesamt liegt der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund (und deutschem Pass) in der Bundeswehr bei 14,4 Prozent.

    Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums sagte dazu "Bild am Sonntag": "Die Bundeswehr braucht motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die Integration aller Menschen ist wichtig für uns. Dabei kommt es uns nicht auf die Herkunft an." Die Bundeswehr will den Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund weiter erhöhen.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1341325.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Jeder vierte Soldat im einfachen Dienst hat Migrationshintergrund

    Die Bundeswehr will den Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund weiter erhöhen.
    Wenn dann beim Einsatz in unseren Städten das Feuer auf die Deutschen freigegeben wird, dürfte es keine Skrupel geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Jeder vierte Soldat im einfachen Dienst hat Migrationshintergrund

    Das ist für mich nicht wirklich wichtig denn bei der US-Army dürfte der Anteil bei ca.90% liegen. Für mich wäre es interessanter wie hoch der Anteil(Quote) der Moslems ist denn dann bekommt der Begriff des "friendly Fire" auf einmal eine ganz andere Bedeutung.Ich weiß das viele Russlanddeutsche sich freiwillig für die Bundeswehr melden denn auch ihre Väter bzw. Großväter haben schon in Afghanistan gegen die Islamisten gekämpft !!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Jeder vierte Soldat im einfachen Dienst hat Migrationshintergrund

    Die Migrationserfolgsstory BW ist wiedermal Täuschung !!! Denn die sogenanten Migranten sind zu 95 % Russlanddeutsche !!! Hatte ich als Ausbilder sehr sehr viele davon.Durchweg keine Weicheier und gute Soldaten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Jeder vierte Soldat im einfachen Dienst hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die Migrationserfolgsstory BW ist wiedermal Täuschung !!! Denn die sogenanten Migranten sind zu 95 % Russlanddeutsche !!! Hatte ich als Ausbilder sehr sehr viele davon.Durchweg keine Weicheier und gute Soldaten !!!
    Und das ist die Wahrheit--in einer Reportage über einen in Afghanistan gefallenen Soldaten(Russland-Deutscher) sagte die trauernde Mutter die auch ihren Mann in Afghanistan verloren hat :Er war so stolz auf die seine deutsche Uniform!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder vierte Berliner ist ausländerfeindlich
    Von Seher im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 16:54
  2. Jeder vierte Muslim in Deutschland gewaltbereit
    Von Ninja im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •