Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ärger um Kleingarten - Türke holt "Rassismus-Keule" raus !

    Sich überall angegriffen und beleidigt zu fühlen, scheint weine Wesensart der Türken zu sein. Auch diese angeblich überall vorkommende Ausländerfeindlichkeit sehen nur sie, ansonsten kein Nichtdeutscher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12

    AW: Ärger um Kleingarten - Türke holt "Rassismus-Keule" raus !

    Ein vorbildlicher Gutmensch würde solche Probleme wie folgt lösen:

    der Vorstand würde gegen eine ausländisce Besetzung ausgetauscht werden. Wenn ein Türke einen Türken abweist kann man zumindest nicht mit der Rassismuskeule kommen.


    Zudem am besten eine Ausländermehrheit für de Gartennutzer einführen, damit die Deutschen nix mehr zu melden haben.

    (jetzt mal unbeachtet , daß das ganze rein gar nichts mit Rassismus zu tun hatte)

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ärger um Kleingarten - Türke holt "Rassismus-Keule" raus !

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ein vorbildlicher Gutmensch würde solche Probleme wie folgt lösen:

    der Vorstand würde gegen eine ausländisce Besetzung ausgetauscht werden. Wenn ein Türke einen Türken abweist kann man zumindest nicht mit der Rassismuskeule kommen.
    So etwas wird in den Nachrichtenredaktionen betrieben, wenn bestimmte Entwicklungen kritisiert werden im Bereich islamischer Migration oder aber in Bezug auf die Zustände in islamischen Ländern. Dann werden gerne moslemische Kommentatoren genommen. Man kann sich so gut hinter ihnen verstecken!

    Im realen Leben hat dies weniger Erfolg. In Firmen, in denen eine gewisse Anzahl von Türken an den Bändern eingestellt wurden, kommen nur Türken nach, um das Betriebsklima zu schonen und die Produktion aufrecht zu erhalten Aus diesem Grunde scheuten diese Firmen auch davor zurück, Verwandte dieser Türken in der Produktion in ihre Verwaltungen einzustellen. Dort, wo Türken in die Verwaltungen eingestellt wurden - und dies geschah in Nischenbranchen oder im öffentlichen Dienst - holten sie sehr schnell ihre Verwandten und Landsleute nach. Andere Nationalitäten hatten wenig Chancen.

    Im Mietwohnbereich geschieht das Gleiche. Und wie es aussähe, wenn der Vorstand eines Kleingartenvereins türkisch wäre, liegt auf der Hand. Alsbald wäre die Schrebergartenkolonie fest in türkischer Hand.

    Vorteilnahme ist ein erübtes Gut inmitten von Bakschisch-Gesellschaften.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Ärger um Kleingarten - Türke holt "Rassismus-Keule" raus !

    Das wäre der feuchte Traum aller linksrotgrünen Gut- und Bessermenschen! Dass die Gärten dann verlottern werdenb, geht ihnen sicher nicht auf.

  5. #15

    AW: Ärger um Kleingarten - Türke holt "Rassismus-Keule" raus !

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Das wäre der feuchte Traum aller linksrotgrünen Gut- und Bessermenschen! Dass die Gärten dann verlottern werdenb, geht ihnen sicher nicht auf.
    Glaub ich nicht mal. Die Türken werden den Garten in erstre Linie zum Gemüseanbau nutzen. Im Gegensatz zu vielen Deutschen die ihn zu ihrer Wohlfühloase, zum Naherholungsgebiet ausgerufen haben, viel Rasen, Pool und Sonnenschirm ohne lästigen Gemüseanbau.

    Lästiger finde ich eher daurend um mich rum türkisch hören zu müssen, dazu Dauerbeschallung mit türkischer und arabischer Musik.... impulsive Streitkultur über Nachbarszäune hinweg, Verständigungsprobleme...

  6. #16
    humanist Gast

    AW: Ärger um Kleingarten - Türke holt "Rassismus-Keule" raus !

    Ja , ich hole gerne die Rassismuskeule rauß , weg it dem Mist . GODVERDOMME; nein , hier nicht !!!

  7. #17
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    Wittenberg : Pressehetze gegen Kleingartenverein wegen Ablehnung eines Migranten

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5636170.html

    Einfach widerlich, was die Presse (Focus, Welt, und andere) da für eine Hetze betreibt.
    Ein Kleingartenverein wird da übel niedergemacht von der Presse, weil er einen Libanesen ablehnt !

    Das wird dann gleich wieder als Rassismus beschimpft !

    Ich meine, dass MigrAsylanten die berüchtigte "Rassismus-Keule" gern und oft benutzen, das ist ja bekannt...aber dass selbst die Presse auf solch widerliche Mittel zurückgreift, das macht nur noch sprachlos.

    Dass ein Verein ein Hausrecht genießt, und durch die Satzung selbst bestimmen kann, wen er annimmt und wen er ablehnt, das ignoriert die Hetzpresse natürlich schamlos !

    Und es gab schon genug Fälle von Migranten mit Kleingärten, die eindeutig belegen, dass diese Volksgruppe nicht gewillt ist, sich den Regeln und Vorschriften eines solchen Vereins zu beugen !

    Auch hier in Gladbeck gab es einen Fall, wo einer Türkenfamilie die Parzelle entzogen wurde, und die Sippe aus dem Verein rausgeworfen wurde !
    Warum ? Weil die permament gegen zahlreiche Vorschriften und die Vereinsordnung verstoßen hatten !

    - Den im Pachtvertrag genau definierten "Nutzgarten" (Anbau von Nutzpflanzen) als Partyraum mißbraucht, inklusive schwerster Lärmbelästigungen und Vermüllung
    - die festgelegten Ruhezeiten (in denen sich manch Gartenbesitzer im Liegestuhl ausruhen möchte) permanent ignoriert, und die Gartennachbarn mit dem Lärm von Türkenmusik und schwerem Gartengerät belästigt
    - Einen Komposthaufen im Garten angelegt (was laut Vertrag verboten war, da es Ungeziefer anzieht), und dort, was erst recht verboten war, Essensreste hingeschmissen
    - sich Sachbeschädigungen und Diebstähle zuschulden kommen lassen (die Blagen hatten Pflanzen in anderen Gärten beschädigt und immer wieder Früchte geklaut)
    - das Ausschließungsrecht mißachtet (Nur der Vertragsnehmer darf den Garten betreten, andere Personen nur in Gegenwart desselbigen), so dass dort alle möglichen Türken ein- und ausgingen, und sich der Vertragsnehmer nicht für deren Verhalten verantwortlich fühlte.

    Und das ist nur ein Teil der Verstöße der Türkensippe...

    Und weil die Kleingartenvereine das ganz genau wissen, wie sich Türken und Musels überhaupt so benehmen, lehnen sie solcherlei Klientel immer häufiger ab !

    Das ist aber ihr gutes Recht - und die Hetze der Presse gegen diesen Verein ist einfach nur das Letzte !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #18

    AW: Wittenberg : Pressehetze gegen Kleingartenverein wegen Ablehnung eines Migranten

    Was ein Libanese im Kleingarten anbauen würde weiß man doch ! Roter Libanese, schwarzer Afghane ..... alles illegal!!!! ..von daher gut wenn Kleingartenvereine diese nicht unter sich wünschen.

    Ich würde mir als Kleingärtner auch nicht wünschen, das meine Kleingartenkolonie in Gefahr läuft als Unterstützer von Hanfzüchtern in der Presse steht
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #19
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Wittenberg : Pressehetze gegen Kleingartenverein wegen Ablehnung eines Migranten

    Und nebenbei gesagt:

    Die Vereine haben sicher auch andere Gründe, weshalb sie keine oder nur eine begrenzte Anzahl Migranten aufnehmen...

    Man bedenke mal den Fall in Dortmund, wo ein ganzer Kleingartenverein von Türken "übernommen" wurde !
    "Feindliche Übernahme" heißt das wohl...

    Da wurde mal im WDR drüber berichtet...deutsche Kleingärtner, die sich weigerten, ihre Parzelle für die Türken zu räumen, bekamen nachts plötzlich "Besuch" von Schlägertrupps, die den ganzen Garten und die Lauben zerstörten ! Da wurde alles kurz- und kleingehauen und in Brand gesteckt...

    Das ging solange, bis auch die letzten Deutschen das Handtuch warfen und den Verein verlassen hatten...

    Okay, da gab es dann auch Anzeigen wegen schwerer Brandstiftung und Sachbeschädigung soie wegen Nötigung und Erpressung, und da waren auch 2-3 Mann verurteilt worden...

    Aber der Verein blieb trotzdem in Türkenhand...da hätte man hingehen müssen, und den Verein zwangsauflösen , und den beteiligten Türken ein lebenslanges Mitgliedsverbot in allen Kleingartenvereinen verhängen müssen !

    Deswegen - das wollen die Vereine durch solche Ablehnungen natürlich auch verhindern, dass die Migranten irgendwann in der Mehrheit sind...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  10. #20

    AW: Wittenberg : Pressehetze gegen Kleingartenverein wegen Ablehnung eines Migranten

    Bin auch grade auf diese Meldung gestoßen
    https://de.nachrichten.yahoo.com/kle...101935135.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Sammelthread: Wer sind die Kopftreter?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 18:35
  2. Sammelthread: Der Warum-Thread
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 18:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 22:58
  4. Nürnberg 2.0 Anklage Sammelthread!
    Von Tempelritter im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •