Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Dan Eliasson, der Polizeichef von Schweden, hat eine neue Massnahme verkündete, um sexuelle Belästigungen zu verhindern. Junge Frauen sollen ein Armband tragen auf dem steht, "nicht anfassen". Das soll potentielle Belästiger abschrecken. Auf der Webseite der schwedischen Polizei hat Eliasson darauf hingewiesen, "niemand sollte eine sexuelle Belästigung akzeptieren", denn Anfassen ist ein Verbrechen. Mit dem Armband will die Polizei auch eine Diskussion unter den Jugendlichen auslösen. Man soll die sexuellen Übergriffe der Polizei melden, sagte Eliasson, damit die Sicherheitsbehörden mehr über was in der Gesellschaft passiert informiert sind. Sie kriegen ja sonst nichts mit.
    http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz4DFaHpS6U

  2. #2

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Trug ein Wolfgang Petry zu seiner besten Zeit hunderte von Freundschaftsbändern .... die passten ja noch an einen Arm ... so muss das weibliche Geschlecht sich wohl damit anfreunden nur noch Kleider mit entsprechenden Botschaften "Fass mich nicht an" in 194 Sprachen versehen tragen zu müssen....

    Ob nun entsprechend beschriftete Armbänder oder Ganzkörperkondome hilfreich sind ... wage ich zu bezweifeln... denn die Typen denen diese Botschaften zugedacht sind... können seit Generationen weder lesen, noch schreiben, geschweige denn ein "NEIN" akzeptieren.

    Frauen können sich so nicht schützen.. und wir haben doch in den vergangenen Monaten gelernt : Die zur Anzeige gebrachten Grapscher und Vergewaltiger sind vor Gericht nicht Täter sondern Opfer, werden nicht abgestraft und nicht ausgewiesen.... Nein, sie bekommen von Amts wegen sogar noch Tipps, wie sie ihre Praktiken fortführen können.

    Es gibt nur einen effektiven Schutz. Raus mit dem Gesindel aus Europa.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Es gibt nur einen effektiven Schutz. Raus mit dem Gesindel aus Europa.
    Darf man denn das noch sagen? „Gelumpe” ist nach einem neuen Urteil jedenfalls strafbar. Bleibt nur Gabriel, der mit seinem „Pack” uns eine Generalerlaubnis erteilt hat. Sagen wir also in Zukunft: „Es gibt nur einen effektiven Schutz. Raus mit dem Gesindel Pack aus Europa.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Die Armbänder trennen die Frauen in zwei Lager, in diejenigen mit und ohne Armband. entsprechend den zwei Lagern mit und ohne Kopftuch.

    Die mit Kopftuch entsprechen denen mit Armband: fass mich nicht an.

    Da die wenigsten weder den Text der Armbänder lesen oder verstehen, oder überhaupt bemerken, dass das mädel dieses Armband mit der Botschaft trägt, wird man schnell zum Schluss kommen, das Armband gegen Kopftücher austauschen zu müssen, damit die Botschaft rüberkommt. Damits glaubhaft ist gehört entsprechende langärmelige Kleidung usw. dazu. Und schwupps wurde aus dem schwedischen Mädel schon fast eine Muslima.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Es gibt nur einen effektiven Schutz. Raus mit dem Gesindel aus Europa.
    Aber wer das vorschlägt, kriegt die Nazikeule zu spüren. Auch wenn die schon reichlich abgenutzt ist.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Sind die behämmert.

  7. #7

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Genausogut könnten sie Armbänder mit Aufschrift "Vorsicht, ich bin ein potentieller Belästiger und Vergewaltiger" an die Männer verteilen.

    Oder Armbänder mit der Aufschrift "Ich habe beigebracht bekommen, daß Ungläubige zu Belästigen, zu vergewaltigen ok ist. Ich stehe dazu, meinen Glauben auszuleben." Ein Freibrief und gleichzeitig Warnung.

  8. #8

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Oder Armbänder mit der Aufschrift:
    "Ich bin vom glauben abgefallen. Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben. Nur weil ich aus einem islamischen Land komme, heißt es noch lange nicht, daß ich Moslem bin."

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Und wenn eine Frau vergessen hat, sich das Armband umzulegen, wird sie vor Gericht der Mitschuld bezichtigt? Effektiver wäre es statt solcher Armbänder Elektroschocker zu verteilen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

    Eh und wie soll nun so ein Armband genau den Übergriff verhindern? Versetzt es dem "Angreifer" einen Stromschlag oder so?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 00:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 19:24
  4. Sexuelle Belästigung Sechsjähriger vom Schulunterricht suspendiert
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:42
  5. Belohnung für sexuelle Belästigung
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •