Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Strafantrag gegen "Pöbel" Richter

    Im Mai sorgte eine Bewährung für einen irakischen Sexualtäter für große Empörung. Der Amtsrichter begründete seine Entscheidung damit, dass die Justiz keine „dem Pöbel gefälligen Urteile“ fällen dürfe. Jetzt wurde Strafantrag wegen Beleidigung und Rechtsbeugung gegen den Richter gestellt.

    Am 11. Mai musste sich der 22-jährige Iraker Mohammad A. vor dem Düsseldorfer Amtsgericht verantworten. Ihm wurde vorgeworfen, in den frühen Morgenstunden des 6. Januar ein 15-jähriges Mädchen am Ende eines Bahnsteiges des Düsseldorfer Hauptbahnhofs sexuell belästigt zu haben. „Hier setzte der Tatverdächtige sie trotz Gegenwehr auf seinen Schoß und begann sie unsittlich an Brust und Genitalien zu begrapschen. Außerdem küsste er sie gegen ihren Willen auf den Mund“, hieß es dazu in der internen Lagemeldung der Polizei. Trotz seiner Volljährigkeit musste er sich lediglich vor dem Jugendschöffengericht verantworten. Begründet wurde das mit dem Alter seines Opfers.

    Mohammad A. zeigte sich in der Verhandlung geständig. Er wurde wegen sexueller Nötigung zu einer Haftstrafe von 20 Monaten verurteilt. Weil der Rechtsstaat aber nach Vorfällen wie zu Silvester „nicht in eine Spirale abgleiten darf, in der wir uns vor den Karren bestimmter politischer Gruppierungen spannen lassen“ und keine „dem Pöbel gefälligen Urteile“ gesprochen werden dürften, setzte der Amtsrichter die Haftstrafe jedoch zur Bewährung aus, so die damalige Darstellung der Rheinischen Post.

    „Ich bin nicht bereit, mich als Pöbel beschimpfen zu lassen“
    http://nrw-direkt.net/strafantrag-gegen-richter/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Strafantrag gegen "Pöbel" Richter

    Trotz seiner Volljährigkeit musste er sich lediglich vor dem Jugendschöffengericht verantworten. Begründet wurde das mit dem Alter seines Opfers.
    Was hat das denn bitte mit dem Alter des Opfers zu tun? Werden alle Kindermörder vom Jugendgericht verurteilt? Es geht dem Justizapparat wohl eher darum, Merkels Schützlinge so glimpflich wie möglich davonkommen zu lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Strafantrag gegen "Pöbel" Richter

    Man sollte Name und Adresse des "Richters" öffentlich machen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Strafantrag gegen "Pöbel" Richter

    Der Amtsrichter begründete seine Entscheidung damit, dass die Justiz keine „dem Pöbel gefälligen Urteile“ fällen dürfe.

    Hier ist doch openspeech angesagt , oder?
    Dann mal Klartext:
    Du ins Hirn geschissener, linksgrünversiffter Volksveraechter, antideutscher Rassist und islamarschkriechender Pimmelkopp von einem Amtsrichter:
    Hoffentlich tritt dir ''der Pöbel'' bald kräftig in deinen politisch korrekten Arsch!
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Strafantrag gegen "Pöbel" Richter

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Hier ist doch openspeech angesagt , oder?
    Von mir wurde bisher noch nichts in diesem Forum gelöscht, und ich habe einmal schon wesentlich krasseres geschrieben, auch als Test. Es war etwas mit Merkel und einem Laternenpfahl. Der Server steht in den USA. Ich denke hier kannst du sagen was du willst.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Strafantrag gegen "Pöbel" Richter

    @ Hausmeister
    Das klingt gut.
    Außerdem berufe ich mich im Fall dieses linksgrün-versifften Islamarschkriecher-Richters, der mich als "Pöbel'' bezeichnet, auf mein "Recht zum Gegenschlag"....

    http://m.faz.net/aktuell/politik/inl...-14222705.html

    ...Die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, wonach jedem das bei ehrverletzenden Angriffen oder überspitzter Kritik „Recht zum Gegenschlag“ eingeräumt werden müsse .
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Strafantrag gegen "Pöbel" Richter

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    .....Der Server steht in den USA. Ich denke hier kannst du sagen was du willst.
    Ganz so ist es dann aber doch nicht. Es sind schon Beiträge gelöscht worden, dies ist keine Spielwiese für Neo-Nazis und wie überall macht natürlich der Ton die Musik. Man kann fundierte Kritik üben und in allen Punkten recht haben. Wenn das aber in einer Gossensprache publiziert wird, stößt das die meisten Leser ab. Deshalb sollte doch darauf geachtet werden, dass ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird. Dieses Forum hat enorme Seitenaufrufe und es lesen auch Leute mit, die "Volkes" Meinung lesen wollen, darunter auch Journalisten. Wenn Meinungen in vernünftiger Weise dargelegt werden, ist die Chance größer dass sie auch gelesen werden. Wenn man gar nicht an sich halten
    kann, dann gibt es noch den Darkroom wo Außenstehende keinen Einblick haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •