Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Der kulturelle Tod Europas kann bereits 2017 unumkehrbar werden

    Eine düstere Aussicht auf eine MÖGLICHE Zukunft Europas zeigt Black Pigeon Speaks in seinem Video "Germany Crosses the Demographic RUBICON: 20-35's a MINORITY by 2020". Er sagt: Wenn Merkel und die Überfremdung nicht aufgehalten werden, ist in wenigen Jahrzehten die gesamte Europäische Kultur vernichtet.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    AW: Der kulturelle Tod Europas kann bereits 2017 unumkehrbar werden

    Es ist ja nicht nur Merkel. In vielen europäischen Ländern grassiert der Wahnsinn. Schweden, Frankreich, Niederlande, Belgien, Norwegen, GB und und und......überall im Grunde das Gleiche. Und überall die gleiche bittere Erkenntnis: die Integration der Muslime funktioniert nicht. Denkenden Menschen war das schon vor der Ansiedlung dieser Leute klar aber Politiker gehören in eine andere Kategorie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Der kulturelle Tod Europas kann bereits 2017 unumkehrbar werden

    Letzten Endes WOLLEN die uns ja in einen Bürgerkrieg stürzen. Daraus kann dann leicht der Dritte Weltkrieg gemacht werden und ein paar Figuren haben mehr Macht, als gut für sie ist. Aber DAS verstehe ich nicht unter einer Demokratie!

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Der kulturelle Tod Europas kann bereits 2017 unumkehrbar werden

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Letzten Endes WOLLEN die uns ja in einen Bürgerkrieg stürzen. Daraus kann dann leicht der Dritte Weltkrieg gemacht werden und ein paar Figuren haben mehr Macht, als gut für sie ist. Aber DAS verstehe ich nicht unter einer Demokratie!
    Der Bürgerkrieg ist, meiner Meinung nach, kaum noch zu verhindern !!! Allerdings ist der Zeitpunkt entscheidend für den Ausgang, in 20 Jahren oder später werden wir definitiv verlieren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 09:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •