Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Rechts-schwenk-Marsch! Kanzlerin Merkel: „Angriff auf die Außengrenzen der EU“

    Mutti Merkel, ihr freundliches Gesicht für jeden, der nach Europa hereinströmte und „wir schaffen das" war gestern. Ihre Überzeugung, geschlossene Grenzen würden nichts gegen den Flüchtlingsstrom ausrichten können, scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein. Es wurde ja auch schwierig, da mit Schließung der Balkanroute plötzlich der Flüchtlingsnachschub an diesen Übergängen wie abgeschnitten war. Die Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates erlebte eine ganz andere Kanzlerin.
    http://quer-denken.tv/rechts-schwenk...renzen-der-eu/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rechts-schwenk-Marsch! Kanzlerin Merkel: „Angriff auf die Außengrenzen der EU“

    Name:  Merkel08.jpg
Hits: 32
Größe:  77,7 KB
    Mutti Merkel, ihr freundliches Gesicht für jeden, der nach Europa hereinströmte, und „wir schaffen das", war gestern.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Rechts-schwenk-Marsch! Kanzlerin Merkel: „Angriff auf die Außengrenzen der EU“

    Einmal Wendehals, immer Wendehals!!!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Rechts-schwenk-Marsch! Kanzlerin Merkel: „Angriff auf die Außengrenzen der EU“

    Wer Merkels agieren in der Euro-Krise aufmerksam verfolgt hat, der hat eine höchst unsichere und wankelmütige Kanzlerin gesehen. Von den Medien wurde das dann als "Fahren auf Sicht" verkauft. Was gestern als alternativlos bezeichnet wurde, war einen Tag danach überholt und einen weiteren Tag später galt dann das Gegenteil. Jede dieser völlig gegensätzlichen Positionen wurde als Weisheit letzter Schluss verkauft. Merkel agiert planlos, sie hat kein Konzept.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Außengrenzen schützen
    Von Realist59 im Forum EU
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •