Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid!

    Regierungskriminalität und das Ende des Rechtssystems

    „… bei uns ist das so, dass die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist. Das ist den meisten Bürgern nicht bekannt. Ich glaube, 99,9 Prozent der Bürger wissen das nicht. Sie (Staatsanwälte) sind nicht ihrem Gewissen, schon gar nicht dem Gesetz verantwortlich, sondern Politikern, die ihnen vorgeben, was sie zu tun haben und was nicht“ (Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz; s. erstes Video).
    http://krisenfrei.de/steht-auf-wenn-ihr-deutsche-seid/

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid!

    Die meisten Deutschen sind der Gehirnwäsche erlegen. Alles Deutsche ist böse, weil nazi! Alles Fremde ist somit gut und edel! Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid!

    Die Staatsanwaltschaft ist Teil der Exekutive. Nur die Richter sind unabhaengig, da sie zur Judikative gehoeren. Das ist normal in einer modernen Demokratie.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid!

    Die Richter sind beileibe nicht unabhängig. Vielleicht in der Theorie, aber da man bei Richtern immer eine bestimmte Parteizugehörigkeit findet, wirft das schon die berechtigte Frage ob der Unabhängigkeit auf. Ein Bekannter von mir studierte vor vielen Jahren Jura, mit dem Ziel, Richter zu werden. Eine der ersten Fragen, die ihm gestellt wurden, nachdem er sein Bestreben offen gelegt hatte, war seine Parteizugehörigkeit. Ich habe schon damals erfahren, dass das SPD- oder ein sonstiges linkes Parteibuch quasi die Grundvoraussetzung war, um Richter werden zu können. Er sagte mir damals, dass SÄMTLICHE anderen Bewerber mit CDU- oder sonstiger, nicht linker Parteizugehörigkeit abgelehnt wurden! Wenn das nicht Bände spricht . . .
    Ich denke, die wenigen andersdenkenden Richter, die wir nun haben, haben sich später umorientiert.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •