Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Dass in dem stillgelegten Gasthaus Traube etwas faul ist, das ahnten in Scharnitz einige Einheimische. Also nahmen sie Kontakt zum Eigentümer -der örtlichen Raiffeisenbank - auf und damit war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ganze Sache aufflog. "Ich ging zum Gasthaus und entdeckte ein angelehntes Fenster", berichtet Hausbesorger Christian N. (Name der Redaktion bekannt).
    "Beim Nachschauen in einem der Zimmer entdeckte ich dann drei Pärchen beim Sex. Ein etwas größerer Mann, der den Aufpasser spielte, ging sofort auf mich los. Ich setzte mich mit Pfefferspray zur Wehr. Der Mann flüchtete, die Mädchen schrien, auch ihre Partner suchten das Weite", schildert N. die dramatischen Momente in dem verlassenen Gasthaus. "Ich habe dann das im Zimmer verstreute Gewand im Treppenhaus nach unten geworfen und bin in den nächsten Stock hinauf. Als ich zurückkam, waren auch die Mädchen geflüchtet."

    Mädchen sollen nicht älter als 14 Jahre sein

    Das große Problem an der Sache: Die einheimischen Mädchen sind mehreren Quellen zufolge 13 bis 14 Jahre alt, ihre "Freunde" aber laut dem Augenzeugenbericht wesentlich älter. Damit wäre der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs Unmündiger erfüllt. Die Polizeiinspektion Seefeld hat die Ermittlungen aufgenommen und auch bereits Bericht an die Landespolizeidirektion erstattet.
    Die Erhebungen gestalten sich schwierig: Im Flüchtlingsheim in Scharnitz, in dem sich die mutmaßlichen Verdächtigen aufhalten, leben rund 30 Personen. Hier stoße man auf eine "Mauer des Schweigens". Hausbesorger N. ist froh, Pfefferspray mitgehabt zu haben: "Ich hätte gegen die jungen Männer keine Chance gehabt." Er schätzt ihr Alter auf über 20 Jahre.
    Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Asyl...n-Story-516156

  2. #2

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Möglicherewise kommt nicht nur Verführung und Sex mit Minderjährigen in Betracht, sondern auch noch Entführung. Handelt es sich um einen Pädophilenring?

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Ein Hauch von Rotherham...

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Also ist doch das Erste, was diese "jungen Männer" brauchen, eine ordentliche Wichsvorlage.

    Je weniger im Hirn, desto mehr in der Hose. Das galt schon immer.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Ein Hauch von Rotherham...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Missbr..._von_Rotherham

  6. #6

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Vielleicht haben ihnen die Mädels gesagt, dass sei die Aufnahmeprüfung, um in Deutschland aufgenommen zu werden.

    Die haben daraufhin mit vollem Körpereinsatz versucht ans Ziel zu kommen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Heute glauben die Kinder schon mit 12, 13, dass sie S/M oder Gruppensex praktizieren müssen. Daran sind die übersexualisierten Medien nicht ganz unschuldig!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Heute glauben die Kinder schon mit 12, 13, dass sie S/M oder Gruppensex praktizieren müssen. Daran sind die übersexualisierten Medien nicht ganz unschuldig!
    Also ich kenne genug, die das nicht glauben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Also ich kenne genug, die das nicht glauben.
    Die meisten werden nicht offen mit den Erwachsenen über sowas reden. Schwer einzuschätzen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die meisten werden nicht offen mit den Erwachsenen über sowas reden. Schwer einzuschätzen.
    Wenn in der Schule schon in den untersten Klassen alle Perversionen des Sexualverkehrs thematisiert werden, ist es doch verständlich, daß die Neugierde der Kinder und der Wunsch, eigene „S-Experimente” durchzuführen, geweckt werden. Unter Mädchen gilt ja schon als anstößig „noch immer” Jungfrau zu sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •