Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Die SPD Frankfurt will im Rebstockbad im Stadtteil Bockenheim Schwimmzeiten für Frauen einführen. Männer hätten dann keinen Zutritt. Bei einem Erfolg soll die Idee sogar Schule machen.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5645715.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Und DAS ist dann keine Diskriminierung (hier von Männern), oder was!? SPD = Saudümmste Politiker Deutschlands!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Was für ein Schwachsinn !!!
    Ich bin jetzt 54 Jahre alt und kann mich nicht daran erinnern das es jemals schändlich war, in Deutschland Hallen- und Freibäder durch beiderlei Geschlecht zu besiedeln.
    Nur weil eine weltfremde, kranke, von Notgeilheit getriebene islamische Ziegenfickergesellschaft nicht mitz dem westlichen Badestandard klar kommt , sollen wir uns diesem Mistpack von Sozialschmarotzern unterwerfen?
    Ein generelles Badeanstaltenbesuchsverbot für Musels ist die einzig richtige Antwort

    Demnächst heißt es dann wohl :
    Badeanstalt - Männer
    Badeanstalt - Frauen
    Badeanstalt - schwule Männer
    Badeanstalt - lesbische Frauen
    Badeanstalt - bigeschlechtliche oder sie wissen nicht was sie sind
    Badeanstalt - nur Burkini


    Und das wo doch schon so viele Badeanstalten seit geraumer Zeit ihre Tore erst gar nicht mehr öffnen, da man deren Wartung und Instandhaltung sich doch gar nicht leisten kann
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn !!!
    Ich bin jetzt 54 Jahre alt und kann mich nicht daran erinnern das es jemals schändlich war, in Deutschland Hallen- und Freibäder durch beiderlei Geschlecht zu besiedeln.
    Nur weil eine weltfremde, kranke, von Notgeilheit getriebene islamische Ziegenfickergesellschaft nicht mitz dem westlichen Badestandard klar kommt , sollen wir uns diesem Mistpack von Sozialschmarotzern unterwerfen?
    Ein generelles Badeanstaltenbesuchsverbot für Musels ist die einzig richtige Antwort

    Demnächst heißt es dann wohl :
    Badeanstalt - Männer
    Badeanstalt - Frauen
    Badeanstalt - schwule Männer
    Badeanstalt - lesbische Frauen
    Badeanstalt - bigeschlechtliche oder sie wissen nicht was sie sind
    Badeanstalt - nur Burkini


    Und das wo doch schon so viele Badeanstalten seit geraumer Zeit ihre Tore erst gar nicht mehr öffnen, da man deren Wartung und Instandhaltung sich doch gar nicht leisten kann
    Und wo bleiben die Familien?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Nach der Geschlechtertrennung kommt die Aufteilung in Muslima oder nicht-schützenswerte Schwimmerinnen. Dem Islam passt es nicht, wenn die islamischen Frauen mit den in ihren Augen unreinen Ungläubigen im selben Wasser schwimmen.
    http://www.pi-news.net/2015/02/duisb...em-badezeiten/

    Und selbstverständlich werden die Glasfronten mit nicht einsehbarer Folie, Vorhängen oder andere Sichtschutzelementen versehen und die Speisekarte bekommt Halal-Eintragungen.

    Ich finde es unerhört zumal das Stadtbad Mitte schon vor Jahren verkauft wurde und es keine Alternativen im Umkreis gibt.

    Zudem wird das Schwimmbad für Frauen ohne Männer uninteressant, die potienzielle Chance zu flirten, nen passenden Mann zu finden usw. hat nen hohen Stellenwert, fehlt er wird ein Schwimmbadbesuch uninteressant.

    Und die Bademeister müssen an diesen Tagen ihrem Arbeitsplatz fernbleiben, von daher lohnt es sich von vorneherein in erster Linie nur noch weibliche Bademeister einzustellen. Männliche Bademeister und Besucher werden diskriminiert und Frauen in ihren elementarsten Bedürfnissen beschnitten.

  6. #6

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn !!!
    Ich bin jetzt 54 Jahre alt und kann mich nicht daran erinnern das es jemals schändlich war, in Deutschland Hallen- und Freibäder durch beiderlei Geschlecht zu besiedeln.
    Nur weil eine weltfremde, kranke, von Notgeilheit getriebene islamische Ziegenfickergesellschaft nicht mitz dem westlichen Badestandard klar kommt , sollen wir uns diesem Mistpack von Sozialschmarotzern unterwerfen?
    Ein generelles Badeanstaltenbesuchsverbot für Musels ist die einzig richtige Antwort

    Demnächst heißt es dann wohl :
    Badeanstalt - Männer
    Badeanstalt - Frauen
    Badeanstalt - schwule Männer
    Badeanstalt - lesbische Frauen
    Badeanstalt - bigeschlechtliche oder sie wissen nicht was sie sind
    Badeanstalt - nur Burkini


    Und das wo doch schon so viele Badeanstalten seit geraumer Zeit ihre Tore erst gar nicht mehr öffnen, da man deren Wartung und Instandhaltung sich doch gar nicht leisten kann
    Von Männerbadetagen hab ich noch nie gehört. Männer gelten als nicht schützenswert, haben gefäligst verweiblicht zu sein. Ausserdem ist es ja nun legitim sich als biologischer Mann nen Personalausweis ausstellen zu lassen, der ihn als Frau ausweist und ihnen den Zugang zum Frauenbadetag einräumt. Für muslimische Frauen und besonders deren Männern ein No-Go mit allen denkbaren Konsequenzen.

    Die Liste könnte man Problemlos erweitern...
    Badetage für Seniorten, für Kinder, Schulklassen, Schwimmkurse, Behinderte, Dicke, Nichtschwimmer, Messebesucher....

    Ratzfatz kann man dann nur noch an einem fest reglementierten Tag die Woche Zugang zum Schwimmbad bekommen oder noch seltener. Kein Funfaktor, ungünstige Öffnungstage und schwupps ist das Schwimmbad aus dem Bewusstsein verbannt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.987

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Hey, Burgfee: Der war gut!!

  8. #8

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Das machen sie doch gut, die lesbischen Männer hassenden SPD Frauen sie holen ein paar unintegrierbare wilde Tiere ins Land und erlassen Gesetze gegen alle Männer und die Hälfte der Frauen klatscht noch dazu.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Ihr macht es Euch zu einfach. Geschlechterkampf erzeugt Geschlechterkampf und Ihr überseht, wer in Eurem Antikampf, der ebenso ein Geschlechterkrieg unter rumgekehrten Vorzeichen ist, in diesem Kampf auf der Strecke bleibt: Die Paare, die Familien und die Kinder. Die bleiben bei denen auf der Strecke, die sich für die Rechte der Frauen einsetzen und bei denen, die sich für die Rechte der Männer einsetzen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Frankfurt SPD: Schwimm-Zeiten nur für Frauen: SPD will Hallenbad für Männer sperren

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und wo bleiben die Familien?
    Familienbäder funktionieren nicht, da dann ja wiederum beider Geschlecht in einem Bade ist ....
    außerdem sind Familien vom Aussterben bedroht .... sieht man doch daran, das für Familie weniger als Nichts gemacht wird .. für Flüchtiganten aber alles ... sogar die Bädertrennung ...
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 20:29
  2. Frauen wählen konservative Männer
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •