Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Russische Erfolge gegen den IS: US-Hardliner werden nervös

    Die militärischen Erfolge Russlands in Syrien sorgen offenbar für Panik bei Hardlinern in Washington. Sie fordern von Präsident Obama eine US-Militärintervention gegen Assad, um Russland zu schwächen. Doch US-Präsident Obama kooperiert mit den Russen - weil er als Friedensnobelpreisträger nicht als der Präsident in die Geschichte eingehen will, der einen Krieg gegen Russland ausgelöst hat.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...erden-nervoes/

    Verteitigungsministerin Frau von der Leyen ("Flinten Uschi") wird auch freiwillig ihre 7 Kinder in den Kampf nach Syrien schicken....Ironie!


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Russische Erfolge gegen den IS: US-Hardliner werden nervös

    Wieviele Mitglieder des US-Senats und Repräsentantenhauses haben Kinder in der Army?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Russische Erfolge gegen den IS: US-Hardliner werden nervös

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wieviele Mitglieder des US-Senats und Repräsentantenhauses haben Kinder in der Army?

    Das ist ja das Paradoxe. Die Kinder reicher Leute kämpfen nicht für den Staat, der ihnen ihr Luxusleben ermöglicht. Die Armen, die von der Gesellschaft verachteten geben für ihr Land das eigene Leben, also für jene Leute, die schon immer auf Kosten anderer gelebt haben. Früher war das anders. Da sind die Adeligen bis hoch zum König in die Schlacht gezogen und haben an vorderster Front gekämpft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Russische Erfolge gegen den IS: US-Hardliner werden nervös

    Die militärischen Erfolge Russlands in Syrien sorgen offenbar für Panik bei Hardlinern in Washington. Sie fordern von Präsident Obama eine US-Militärintervention gegen Assad, um Russland zu schwächen. Doch US-Präsident Obama kooperiert mit den Russen - weil er als Friedensnobelpreisträger nicht als der Präsident in die Geschichte eingehen will, der einen Krieg gegen Russland ausgelöst hat.
    Das er aber bereits dabei ist, als eben solcher, in die Geschichte einzugehen, zeigt die stetig wachsende NATO-Präsenz in den Osterweiterungen.... Das hatte man bei der EU-Osterweiterung lauthals ausgeschlossen Aber solche Sätze kennen wir ja : Niemand hat vor eine Mauer zu errichten.... war auch ein solcher
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •