Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Düsseldorf: "Jegliche Form der Ausbeutung ist im Islam verboten" - RP ONLINE



    Düsseldorf: "Jegliche Form der Ausbeutung ist im Islam verboten"
    RP ONLINE
    Die fünf Säulen des Islam sind für Muslime die Grundpfeiler ihres Glaubens. Jede Säule betrifft wichtige Bereiche des Lebens. Auch das Wirtschaften wird beispielsweise mit der vierten Säule, der Armensteuer, angerissen. Demnach soll jeder erwachsene ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.615

    AW: Düsseldorf: "Jegliche Form der Ausbeutung ist im Islam verboten" - RP ONLINE

    Wieder so eine Veralberung und bewusste Irreführung. In Saudi-Arabien wurde die Sklaverei offiziell 1960 abgeschafft aber nach wie vor werden dort Millionen von ausländischen Gastarbeitern als Sklaven gehalten. Über Jahrhunderte waren es vor allem die muslimischen Araber, die in Afrika Jagd auf Schwarze machten um sie an die Briten zu verkaufen. Der absurde Drang westlicher Gutmenschen den Islam umzudeuten um ihn uns schmackhaft zu machen, ist eine unglaubliche Manipulation.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Düsseldorf: "Jegliche Form der Ausbeutung ist im Islam verboten" - RP ONLINE

    Schließen wir mal Merkel und Roth als potentielle Schleuser aus, so sehen wir das es ausschließlich Muslime sind die die Flüchtlinge ausbeuten. Da ist schon der erste Riss in dem ideologischen Säulensystem
    Gerade Musels gehören zu den am weitest verbreiteten Menschenhändlern und Förderern von Zwangsprostitution ....
    Die Flüchtlinge die es nach Europa schaffen, wollen aber nur in die Länder wo es ein Sozialsystem gibt das es auszubeuten gilt.der Riss in der ideologischen Säule wird größer
    Des weiteren wollen sie in ein Land, in dem es einfach ist sich via Asylanwalt, Kirchenasysl und mir schmerzen die Glieder Attesten vor Abschiebung sicher sind Die erste Säule ist zu Staub zerfallen

    Und die anderen Säulen stehen auch auf keinem sicheren Fundament ....

    Musik im Islam VERBOTEN
    Ausbeutung im Islam VERBOTEN
    Alkohol im Islam VERBOTEN
    Und welcher Musel hält sich daran? --- KEIN EINZIGER MUSEL ---


    Hauptsache Fußpilz in den Moscheen verbreiten ... aber das ist wohl eine andere Säule des Islam
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •