Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Kültüreller Tumult am Landgericht Darmstadt

    Wenn man sich die ganze Latte an Verfehlungen durchliest, die sich der Kerl schon geleistet hat, fragt man sich schon, warum er nicht schon lange eingebuchtet wurde. Das Strafmaß, 4 Jahre und 6 Monate, ermöglicht zumindest seine Ausweisung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12

    AW: Kültüreller Tumult am Landgericht Darmstadt

    Wer von euch glaubt eigentlich an Zufälle?

    Ich persönlich glaube an solche schon lange nicht mehr....

    Hatte aber etwas übersehen....

    GLEICH MEHRERE ZUFÄLLIGKEITEN ???

    Gleiches Gericht
    Gleicher Richter
    Gleiches Datum der Urteilsverkündung

    ...in beiden Urteilen wird so geurteilt, wie es das Publikum erwartete...

    in einem Fall jedoch "Türkenfreundlich", im anderen "Türkenunfreundlich"

    WARUM der Unterschied?

    ...im ersten Fall (hier im Forum oft genannt, der Fall "Tugce") hat die Lügenpresse und der Kreis um das Opfer eine "Bestie" kreiert.......
    ...im zweiten Fall hat die schlaffe Justiz offfensichtlich einen Verbrecher geschützt....

    "Manche Menschen fordern Gerechtigkeit und suchen nach Rache" ....passt zum Fall Tugce

    ....auch hört man immer wieder. wie auch hier im Forum" 3 Jahre für ein Menschenleben", man vergisst aber scheinbar, das Jonny K. Daniel S. Joey? und all die anderen auch Menschenleben waren, die ausgelöscht wurden....
    im Fall Tugce war es tatsächlich Körperverletzung mit Todesfolge, eigentlich aber ein Unfall in Folge einer Kurzschlusshandlung nach (und das wurde vor Gericht geklärt!) massivster Provokation...

    Aber die "Heldin" blieb die Heldin und der Täter der Koma-Schläger, Mörder, Totschläger, etc.

    Von eine Lehramtstudentin hätte ich persönlich jedoch eher Deeskalation als Provokation erwartet, aber das darf jeder sehen, wie er möchte.....

    Es macht mich aber auch wütend, dass man der Familie des Opfers in meinen Augen die Möglichkeit zur nätürlichen Trauerbewältigung geraubt hat....
    Da wurde eine "öffentliche " Heldin kreiert, die dann vor Gericht " zerbröckelt " ist...
    Und das Bild der "persönliche " Heldin der Eltern und Brüder, das Baby, das Kind, die kleine Schwester, deren erste Schritte, der erste Schultag, der Schulabschluss, etc. ...
    ..all das wurde quasi "überschrieben".....
    ..auch ein Jahr nach dem Verlust waren die Eltern nicht fähig zu arbeiten, die Brüder haben Studium ausgesetzt, Ausbildung abgebrochen...

    CUI BONO?

    ...zumal die "Rettungsaktion" der angeblich belästigten Mädchen auch eher einer Fantasie entsprungen war...


    In den anderen Fällen war der Auslöser, zumindest bei Jonny und Daniel reines Ausleben von Gewalt....., die Folgen waren die gleichen, nur das Strafmass war im Fall Sanel M. wohl am höchsten..

    Fragt euch mal, warum?

    Im aktuellen Urteil hat der Richter wenigstens das Publikum nicht enttäuscht...
    ...gerade nach den Vorfällen beim Schlossgrabenfest in Darmstadt kann man das Urteil in diesem Fall nachvollziehen...

    Aber die Lobby wird das nie verstehen können, denn schliesslich ist das Opfer noch am Leben, viel schlimmer die Tatsache, dass die junge Frau bedroht wird und wurde, dass man vor ihr ausgespuckt hat....

    Die Grossfamilie sieht natürlich den Täter als Opfer, das Opfer vermutlich nur als "ungläubige " Schlampe....


    SAPERE AUDE!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •