Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    Warum Altparteien wählen ?

    Ich hab mich mal so bissl umgehört:

    Man spricht über Politik, über "Einzelfälle" der Bereicherungen...

    Viele die die gleiche Meinung haben prinzipiell : Asyl ja : aber eben für die, wo es gedacht ist , nicht für Schamotzer, Kriminelle ausweisen .die wählen dennoch die Altparteien obwohl sie auch gegen steigende Kriminalität sind und nicht Schmarotzer alimentieren wollen. Ich hab nix gegen Asyl in dem Sinne wie es eigentlich gedacht ist: als Zuflucht von wirklich verfolgten... Alles andere sind Leute die Einwandern wollen oder die Illegal hier sind - nix gegen Einwanderer - aber die haben im Normalfall gewisse Kriterien zu erfüllen - man kann sich da gerne mal an Amerika orientieren wo man auhc nicht einfach so einwandern kann ....

    Was höre ich immer: Altparteien sind sch.. die lassen jedes Gesocks ungeprüft rein und schieben niht ab - aber ich wähl auch nix anderes weil das wäre voll Nazi da die anderen ja gegen Ausländer sind (haben sie im Fensehen gehört)...
    Andere Partei wählen : bringt eh nix, dann ist Stimme verschenkt, dann wähl ich lieber das kleinste Übel der etablierten Parteien...

    Manchmal weiß ich nicht, ob ich kotzen oder weinen soll...

    So richtig bekloppte . die sich nach Bereicherung - Vergewaltigung noch beim Täter entschuldigen hab ich nicht im Bekanntenkreis - nur so Leute die zwar gegen die ungefilterte "refugee welcome" politik sind, aber die ja nicht mit einem Nazi in Verbindung kommen wollen und alles ablehnen wo beim Fernsehen nur der leiseste Verdacht anklang, daß dies oder jenes Nazi ist- Autbahn fahren sie aber komischerweise alle...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Warum Altparteien wählen ?

    Wir leben in einer Welt voller Lügen und Trugbilder. Die Political Correctness macht es möglich. Was nicht in das Bild der Zuwanderungs-Fans passt, wird ausgeblendet. Was trotzdem den Weg in die Öffentlichkeit findet, ist die Spitze des Eisbergs. Negative Ereignisse wie die Massenvergewaltigung in Köln sollten auf Anweisung von "ganz oben" verschwiegen werden. So wie man es schon seit Jahrzehnten macht. Der Unterschied zu früher liegt darin, dass es heute mit Twitter und Facebook Möglichkeiten der Opfer gibt, sich der Öffentlichkeit mitzuteilen. So wurde auch der Mord in Kirchweihe erst überregional bekannt. Auch hier wurde vonseiten der Behörden versucht die Tat zu verheimlichen. Das die Wahrnehmung in großen Teilen der Bevölkerung nicht mit dem deckungsgleich ist, was man uns erzählt, ignorieren höchstens noch Ideologen. Die Karre sitzt zu tief im Dreck als das es noch möglich wäre etwas zu unternehmen. Also Augen zu und die ideologischen Träumereien als Realität verkaufen. Je häufiger eine Lüge erzählt wird, umso glaubhafter erscheint sie. Am Ende hält auch jener Lügner, der die Lüge in die Welt setzte, diese für die Wahrheit.
    25 Jahre erschien die politische Landschaft festgefügt, man könnte auch sagen, dass sie erstarrt war. Doch dann verschwand die FDP aus dem Bundestag und die AfD erschien auf der Bildfläche. Die Altparteien griffen zu bewährten Methoden. In solchen Fällen hat sich die Nazi-Keule immer als sehr effektiv erwiesen. Doch hier wirkt sie nicht mehr. Je mehr Stimmen die AfD erhält umso mehr zurückhaltende Wähler trauen sich auch ihrerseits die AfD zu wählen. Als Ende der 70er Jahre die ersten "Grünen und Bunten Listen" - wie man das damals formulierte - auftauchten und sich zur Wahl stellten, sagte Willy Brandt, dass Leute, die diese Parteien wählen, ihre Stimme vergeuden würden. Heute weiß man, dass dem nicht so war. Die AfD hat noch den Status einer reinen Protestpartei und wenn sie es nicht schafft, sich klug zu präsentieren und vernünftig aufzustellen, verschwindet sie so schnell wie sie aufgetaucht ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Warum Altparteien wählen ?

    Was höre ich immer: Altparteien sind sch.. die lassen jedes Gesocks ungeprüft rein und schieben nicht ab - aber ich wähl auch nix anderes weil das wäre voll Nazi da die anderen ja gegen Ausländer sind (haben sie im Fensehen gehört)...
    Andere Partei wählen : bringt eh nix, dann ist Stimme verschenkt, dann wähl ich lieber das kleinste Übel der etablierten Parteien...
    Die Altparteien sind heute von ehemaligen SED-Mitgliedern und STASI-Mitgliedern unterwandert wie nach 1945 von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern und SS-Schergen.
    Die deutschen Bürger West als auch Ost, haben anscheinend nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Warum nur lässt der deutsche Wähler sich so hinter das Licht führen?
    Mittlerweile kann man als Deutscher ja fast nur noch kotzen und weinen.... und die wenigen glücklichen Momente werden einem auch noch genommen, denn Arbeit und Familie sind wegen der verfehlten Politik kaum noch unter einen Hut zu bringen... danke dafür und für den unbegrenzten Zulauf von Analphabeten, Pädophilen, Kriminellen, Sexualstraftätern, Mördern aus dem islamischen Herkunftsbereich, danke für das sponsern schmarotzender Wirtschaftsflüchtlinge, danke für das ständige brechen des Grundgesetzes, danke für das Verschwenden unserer hart erarbeiteten Steuern, danke für einen niemals funktionierenden BER.... und einen ganz besonderen Dank dafür, das alles was nicht nach Merkels Pfeife tanzt, generell als NAZI bezeichnet wird.

    Denn, wenn man NAZI ist, nur weil man mit der aktuellen politischen Meinung nicht konform geht..... bin ich also auch ein NAZI?

    Was aber soll man alternativ tatsächlich wählen?
    Die AfD ist derzeit dabei mehr parteiinterne Probleme zu schaffen als sich auf das politische Geschäft zu konzentrieren... Sieht für mich so aus als wenn die zuletzt guten Umfragewerte sich bis zur Bundestagswahl 2017 noch nach unten korrigieren.

    Wo ist eine "echte Alternative" zu den vorhandenen Parteien? Ich sehe keine... irgendwo wird mein Kreuzchen 2017 gemacht werden.... wenn nicht durch mich, dann zumindest von jenen die seit Jahren die Wahlen manipulieren.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wählen wichtig ist
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 19:50
  2. Warum AfD wählen unglücklich macht - vorwärts.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 23:51
  3. “Warum wir AFD wählen müssen”
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:04
  4. PI News! Warum wir alle die AfD wählen MÜSSEN!
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •