Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    4 Syrer wegen Vergewaltigung zur Bewährung verurteilt

    Man darf sich immer wieder über die Presse freuen. Während der Titel noch verkürzend verheißt

    Weil am Rhein/Freiburg
    Vergewaltigung: vier junge Syrer verurteilt
    verrät der Artikel die ganze, ernüchternde Wahrheit:

    Der schwerwiegende Vorwurf damals: Vier junge Syrer im Alter 14 bis 20 Jahren sollen zwei Mädchen (14 und 15 Jahre) in einer Wohnung vergewaltigt haben. Für zusätzliche Aufregung sorgte, ganz wie in Köln, die Informationspolitik der Polizei. Denn während die Nachricht der mutmaßlichen Vergewaltigung bereits im Netz kursierte, hüllte sich die Polizei noch in Schweigen – laut eigenen Angaben aufgrund von Belangen des Jugend- und Opferschutzes.
    Nun hat die Justiz in dem Fall gesprochen: Vor der großen Jugendkammer des Landgerichts Freiburg sind die Angeklagten zu Bewährungsstrafen verurteilt worden
    Im Detail verhängte das Gericht folgende Strafen: Alle vier angeklagten Jugendlichen erhielten eine Jugendstrafe auf Bewährung. Einer der Täter wurde zu einem Jahr und zwei Monaten verurteilt und zwei weitere zu einem Jahr und fünf Monaten. Der 20-jährige Angeklagte erhielt indes eine Strafe von einem Jahr und neun Monaten. Auch er auf Bewährung.
    http://www.schwarzwaelder-bote.de/in...c7a8e0308.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: 4 Syrer wegen Vergewaltigung zur Bewährung verurteilt

    Was ist nur los mit den Gerichten!? Solche Urteile kann man keinem Deutschen mehr erklären! Ich warte voller Ungeduld auf die ersten Fälle von Selbstjustiz. Dann wird Maas wieder hyperventilieren und schärfste Bestrafung dafür fordern!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: 4 Syrer wegen Vergewaltigung zur Bewährung verurteilt

    Bei deutschen Straftätern in dem Alter hätte auch nicht die volle Härte der Justiz gegriffen ... wohl aber wären die Strafen nicht zur Bewährung ausgesetzt worden. Leider sind unsere Richter durch Pseudo-Gutachten über Traumatas und schlechter elterlicher Fürsorge derart verweichlicht, das sie keine vernünftigen Urteile mehr fällen können. Keine Frage, die mit Migrationshintergrund oder jene mit laufenden Asylverfahren werden wohl extra weich abgeurteilt, damit man sie auch ja im Land behalten kann
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: 4 Syrer wegen Vergewaltigung zur Bewährung verurteilt

    Also wieder der oft bestrittene aber dennoch existierende Migrantenbonus. Da ihre Taten keine rechtlichen Konsequenzen haben, werden sie nicht das letzte Mal vor Gericht gestanden haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigung: Bewährung für die Täter
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •