Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Vergewaltigung in München - Herkunft der Täter soll vertuscht werden

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...cht-haben.html

    Eine junge Frau wird von gleich 5 ( !!! ) Männern vergewaltigt. Schlimm genug.

    Und die Staatsanwaltschaft will offenbar mit aller Macht die Herkunft der Täter vertuschen - wobei sie sich dabei sehr dumm anstellt.

    Ich zitiere wörtlich:

    Gleich im Anfangssatz heißt es:

    In ihrer eigenen Wohnung soll eine 26-Jährige von bis zu fünf Männern missbraucht worden sein. Die Staatsanwaltschaft legt dabei auf einen Umstand besonderen Wert.
    Dazu erfährt man dann Näheres am Schluss des Artikels:

    Einen Umstand stellte [Staatsanwältin] Henkel jedoch von sich aus klar: "Bei den Beschuldigten handelt es sich nicht um Flüchtlinge."
    Wenn das aber DERART deutlich betont wird, dass es keine Asylanten sein sollen, dann ist doch meist das Gegenteil der Fall ! Hier wollte man wohl die Herkunft vertuschen, aber die übertriebene Deutlichkeit, mit der man das versucht, entlarvt den Vertuschungsversuch als ebensolchen.

    Auch der Focus berichtet darüber.
    http://www.focus.de/panorama/welt/mu...d_5635225.html

    Und dort heißt es :

    Zur Identität der Verdächtigen machte die Staatsanwaltschaft keine Angaben. Die Männer seien allesamt in Deutschland aufgewachsen.
    SO ! Und wenn dieses Wort, "aufgewachsen", benutzt wird, dann bedeutet das zweifelsfrei und eindeutig, dass die Täter nicht hier geboren sind, dass es sich also zweifelsfrei um Migranten oder Asylanten handelt !

    Und das entlarvt die Aussage der Staatsanwältin als Lüge !

    Das macht einen nur noch rasend vor Wut, dass Presse, Polizei und sogar Staatsanwaltschaften immer öfter die Herkunft von Straftätern vertuschen wollen, wenn die Täter Asylanten oder Migranten sind !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: Vergewaltigung in München - Herkunft der Täter soll vertuscht werden

    Uns soll nach wie vor suggeriert werden, das Migranten und Asylanten und jene die ohne Aufenthaltsstatus hier leben , Lammfromm und friedfertig sind. Diese Lügen haben sich bei den Medien, Staatsanwaltschaften und Polizei, von der Regierung inszeniert ins Hirn gebrannt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Vergewaltigung in München - Herkunft der Täter soll vertuscht werden

    Die 26-Jährige hatte die 19-Jährigen nach bisherigen Erkenntnissen erst kurz vor der Tat kennengelernt. Anschließend seien sie gemeinsam in ihre Wohnung gefahren.
    Ich kann solche Frauen nicht verstehen. 5 ihr völlig unbekannte Männer schon nach ein paar Minuten nach Hause einzuladen, ist völlig irrsinnig. Sie muss völlig betrunken gewesen sein oder sie wollte das die Kerle sie bespringen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung in München - Herkunft der Täter soll vertuscht werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Frauen nicht verstehen. 5 ihr völlig unbekannte Männer schon nach ein paar Minuten nach Hause einzuladen, ist völlig irrsinnig. Sie muss völlig betrunken gewesen sein oder sie wollte das die Kerle sie bespringen.
    Seit King Kong wissen doch, daß gewisse „Blondinen” dem Animalischen sehr zugetan sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vergewaltigung in München - Herkunft der Täter soll vertuscht werden

    >Die 26-Jährige hatte die 19-Jährigen nach bisherigen Erkenntnissen erst kurz vor der Tat kennengelernt. Anschließend seien sie gemeinsam in ihre Wohnung gefahren

    Sry, ich bin selbst Frau...

    Aber da hab ich als Frau wenig Mittleid...

    So blöd kann man doch gar nicht sein....

    Klar ist ein Nein ein Nein - aber gewisse Sachen macht man einfach nicht, wenn man nicht vollkommen verblödet ist...

    Ein Mann wäre wohl auch nicht so bescheuert 5 Damen die Pin der Kreditkarte zu verraten und sich dann hinterher zu beschweren wenn die EC Karte die am Tisch da lag, daß das Konto abgeräumt ist.

    Da muß man schon absolut hohl in der Birne sein wenn man 5 fremde Männer zu sich einlädt /Frauen die Pin + EC Karte in Range gibt um sich hinterher zu wundern, wenn sich Mann/Frau bedient...

    Klar, ist alles nicht rechtens, aber wenn der gesunde Menschenverstand einfach nicht vorhanden ist, dann ist das halt ein Kandidat /in für den Darwin Award und hat jedenfalls von mir kein Mitleid zu erwarten... Glück gehabt daß Dumm noch lebt und es nicht zum Darwin Award kam...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phantomas ist überall: Täter ohne Herkunft
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 10:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •