-
AW: Online-Umfrage
Sie geben einfach nicht auf! Wer an dieser Umfrage teilnimmt, ist es selbst schuld.
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
Die Umfrage ist zu umständlich und teils widersprüchlich in den Antworten.
Kann man besser machen.
-
22.06.2016, 20:32 #13selten da
Wenn du einmalig damit ins Netz gehst, ok, aber such dir lieber einen anständigen VPN Provider:
Tor-Nutzer surfen nicht anonym
http://www.golem.de/news/anonymisier...09-101417.html
Außerdem ist das Tor Netzwerk übelst langsam.
- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
1. Muslime und Nichtmuslime leben in Deutschland weitestgehend aneinander vorbei. Von Zusammenleben würde ich da nicht sprechen.
2. Ihr Aufruf zur Teilnahme würde in meinen Augen wesentlich seriöser erscheinen, wenn sie nicht gleich mit dem so vertraulichem "euch", also dutzend, ins Haus gefallen wären.Geändert von Hausmeister (22.06.2016 um 22:46 Uhr)
-
22.06.2016, 21:06 #14
Naja der gefettete Fehler ist wohl eher ein wirklicher Fehler. :-)
Aber deiner abschließenden Beurteilung möchte ich doch zustimmen. Die Fragen erwecken wirklich den Eindruck, die Ersteller gingen davon aus, dass Muslime per se diskriminiert werden.
Das mag durchaus sein. Hier haben wir ja auch keine methodisch bedingte Reaktivität gegeben. Vielmehr gingt ihr eher voreingenommen bei der Erstellung vor: Ungeachtet des Outcomes werden also Muslime diskriminiert. ;-)
Das bringt mich selbst auf eine Idee für eine Untersuchung. Könnte in etwa wie folgt lauten: Wir baten X Soziologen von div. Universitäten einen Fragebogen bezüglich Religion in Deutschland zu erstellen, Schwerpunkt sollte das Verhältnis von Muslimen zu Nicht-Muslimen sein. Kernthematik durfte jedoch von den Erstellern frei gewählt werden.
Das sind die Fragebögen, die dabei heraus kamen: [.......]
Was dabei dann raus kommt würde ich gerne analysieren und untereinander vergleichen."Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"
-
22.06.2016, 22:06 #15
-
05.03.2017, 00:09 #16Registrierte Benutzer
Haben Sie Kontakt zu Dr. Ganser, https://www.youtube.com/watch?v=doWI3kOAozU, oder also arbeiten Sie mit Ihm zusammen?
Ich bin schockiert, das man Muslime gegeneinader aufhetzte und sie denken, sie führen einen Religionskrieg, dabei geht es um ganz Anderes.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer