Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Deutschlandfans sind nur peinlich

    Das hab ich gefunden und finde es gut.

    Deutschlandfans sind nur peinlich


    in Meinung 12. Juni 2016 28 Comments
    Egal ob Fußball-WM oder wie jetzt gerade zur EM, ihr schwenkt die Fahnen, geht zum Public-Viewing oder in die Eckkneipe, sauft euch die Möhre voll, fresst Euch die Chips rein und johlt, wenn die Deutschen spielen, aber ihr seid in meinen Augen doch auch nur peinliche Maulhelden. Nicht mehr, eher weniger.



    Von Uwe Ostertag



    Das ganze Jahr redet ihr von Patriotismus, von Nationalstolz, reißt das Maul bis zum Kieferausklappen auf, und dann…? Dann johlt ihr einer Mannschaft zu, welche politisch hirngewaschen ist, zu staatskonformen Trottel erzogen wurde, welche auch noch über euch hetzen. Schaut euch doch mal diese Spieler von Löw an. Ich meine nicht damit, dass die Mannschaft aus einem ethnischen Mix besteht, sondern ein Teil dieses ethnischen Mixes es nicht einmal für nötig hält, die Nationalhymne zu singen. Wenn sie auf Grund von Stimmesschwäche wenigstens nur die Lippen bewegen würden, wäre das schon okay.


    Stattdessen hat es sogar der eine (Özil) nötig, auch noch damit zu prahlen, dass er nicht für sein Land singt und nicht den Nationalstolz heraushängen lassen möchte. Nein, er lässt den Muslim heraushängen und prahlt damit herum, er würde zu Allah beten. Mir ist es im Prinzip egal, ob die Spieler nun arabisches, osmanisches oder schwarzafrikanisches Blut haben, aber sobald diese den deutschen Pass haben, verlange ich den unkäuflichen Nationalstolz. Da frage ich mich, spielen die für uns oder doch nur für die Dollarzeichen auf dem Guthabenkonto? Ich zumindest jubel keiner Mannschaft zu, welche in den Medien gegen ihr eigenes Volk hetzt und für Allah betet, anstatt mitzusingen.
    Ich war einmal in den USA zu einem Drittliga-Baseball-Punktspiel und konnte dort nicht nur beobachten, dass sämtliche Spieler beider Mannschaften lauthals die Nationalhymne sangen, sondern auch sämtliche Zuschauer aufstanden, die Hand zum Herz führten und auch mitsangen. Da schämte sich keiner, wenn es falsch war. Da war es egal, ob es Schwarze, Asiaten, Kaukasier oder Mexikaner waren, es gab keine Rassentrennung, sondern nur reinen amerikanischen Patriotismus.
    Eine Mannschaft, welche sich zudem für politische Ziele einspannen lässt, die wird bei mir niemals punkten. Einen solchen Patriotismus würde ich mir auch für Deutschland wünschen, vor allem von den Zuwanderern, welche in den Genuss sozialer Vergünstigungen des Staates kommen, schon alleine die Dankbarkeit würde es gebieten. .
    PS: Ich wünsche euch dann eine spannende und begeisterungsfähige Fußball-Europameisterschaft, lasst euch von den Links-Grünen die Fahnen am Auto knicken und freut euch für euer Team, welches für den Propheten Mohammed, den Dollargott und Merkels Flüchtlingspolitik spielt. Ich bin hier raus.

    https://www.contra-magazin.com/2016/...154589#respond
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Deutschlandfans sind nur peinlich

    Volle Zustimmung!
    EM boykottieren! Das ist keine deutsche Mannschaft. Das ist nicht einmal eine europäische Mannschaft.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Deutschlandfans sind nur peinlich

    deshalb heißts ja auch nur " die Mannschaft".


    Ich persönlich finde es als nicht richtig wenn nicht gebürtige Deutsche für die "Mannschaft" spielen.

    Das mit dem "einkaufen" verstehe ich nicht - warum wird ein XYZ eingekauft für die Mannschaft ? dann ists ja keine rein deutsche Mannschaft mehr .

    So wie es jetzt ist, ists für mich als Laie nur ein : wer hat das bessere Team eingekauft - aber nicht ein "die XYZ spielen besser".

  4. #4

    AW: Deutschlandfans sind nur peinlich

    Es müßte richtigerweise heißen:

    Team 2 gegen Team 2
    Team 3 gegen Team 4

    anstatt Deutschland gegen Ukraine
    oder Belgien gegen Italien

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschlandfans sind nur peinlich

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    deshalb heißts ja auch nur " die Mannschaft".


    Ich persönlich finde es als nicht richtig wenn nicht gebürtige Deutsche für die "Mannschaft" spielen.

    Das mit dem "einkaufen" verstehe ich nicht - warum wird ein XYZ eingekauft für die Mannschaft ? dann ists ja keine rein deutsche Mannschaft mehr .

    So wie es jetzt ist, ists für mich als Laie nur ein : wer hat das bessere Team eingekauft - aber nicht ein "die XYZ spielen besser".
    Hier spielen nur Söldner gegeneinander.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6

    AW: Deutschlandfans sind nur peinlich

    Hat mich noch nie so richtig interessiert, insbesondere seit die Mannschaften durch teilweise Schnelleinbürgerung glauben, zu internationaler Stärke zu gelangen.
    Fußball ist die globale Gelddruckmaschine, kaum ein Sport lockt weltweit so viele in die Stadien, nur um 22 Deppen beim Ballspielen zuzuschauen.
    Europa- Weltmeisterschaften sind für die Sportler der Teams nichts weiter als eine Spielermesse, wo sich die Spieler (Millionäre) ihren zukünftigen Vertragspartnern (Vereinen) ihre Qualitäten darbieten.
    Und den Vereinen die sich dann je nach Budget den ein oder anderen Spieler in ihr Team holen, interessiert es einen Schweinefurz ob die eine Nationalhymne singen können oder nicht.
    Ganz nebenbei bemerkt: Heute sind es ein paar wenige die die Nationalhymne im "deutschen" Team nicht singen ... zu Zeiten der "elf" unter Helmut Schön sang gar keiner und das waren alles Deutsche. Da hat nur der Trainerstab gesungen ..... so viel zu "Nationalstolz"
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschlandfans sind nur peinlich

    Ich finde das kleinkariert. Dann dürfte Poldi auch nicht spielen und selbst Klose mit deutschen Vorfahren hätte nie Nationalspieler sein dürfen. Wer sich zu unserem Land bekennt, sollte dabei sein dürfen. Özil bekennt sich nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Deutschlandfans sind nur peinlich

    Wenn das zu Ende gedacht wird, endet es beim Ariernachweis.
    Sowas fände ich voll daneben. (Bin nämlich außerirdisch)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 16:10
  2. Derrick ist nun peinlich
    Von Realist59 im Forum Niederlande
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:08
  3. Derrick ist nun peinlich
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •