Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Beitrge
    23.536

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Flchtlinge: Menschen gesucht, die das Essen fr Flchtlinge nach oben tragen

https://m.facebook.com/story.php?sto...02406706655196

Die Johanniter suchen auf der Rostr. frs Wochenende helfende und starke Hnde! Jeweils um 11 Uhr und um 4 Uhr morgens muss das Essen vom EG in die 5te Etage gebracht werden. Wer sich krperlich fit fhlt und untersttzen mchte schickt mir eine PM mit Rufnummer. Frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" werden die ersten 10 Personen dann direkt durch die Leitung vor Ort kontaktiert und kommen zum Einsatz!
    Da Sven Weiss sich wohl dachte, dass der Aufruf etwas missverstndlich rberkommen knnte, postete er gleich hinterher und erklrte:

Liebe Leute, es geht hier weder darum jemandem etwas hinterher zu tragen noch sonst etwas. Fakt ist: Der Aufzug ist kaputt. Fakt ist auch, dass 500 Mahlzeiten gerecht verteilt werden mssen. Damit dies geschieht, brauchte es Hilfe. Es war ein Versuch eine pragmatische Lsung fr das bestehende Problem zu finden. Und nichts anderes hat Frau Koch mit ihrem Aufruf versucht. Im brigen ist jeder eingeladen, sich fr die Menschen oder den Bereich zu engagieren, den er/sie fr notwendig und richtig hlt. Aber bitte urteilt darber doch nicht und beginnt, Menschen als Menschen zu sehen, unabhngig von der Herkunft oder Religion. Und wer das Thema "Flchtlinge" nicht thematisieren mchte, sollte die Flchtlingsbeauftrage auch nicht abonnieren.
    Die Kommentare zu dem Aufruf finden sich hier:

https://m.facebook.com/story.php?sto...02406706655196
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Flchtlinge: Menschen gesucht, die das Essen fr Flchtlinge nach oben tragen

Warum wird nicht einfach der Aufzug repariert?

Oder das Essen schon in der Kchenetage ausgegeben. die Leute mssen ja sowieso hoch laufen, dann knnen sie das Essen auch gleich selbst mitnehmen.
    Verstehen warum Islam uns soviel Gewalt bringt!

Essay: Djihad und Dhimmitude * Duldung und Demtigung

http://www.burgfee.myblog.de

Mbellift Umzugslift
    Mbelaufzug bis 27m & 400 Kg

50,00€ pro Tag
    https://www.mietmeile.de/werkzeuge-g...-400-kg-mieten

Billiger als angeheuerte Aushilfskrfte.

Jeden Tag eine Steigerung! Der Michel schaut dem Nivea-Boy und Merkelfreund seinen Buben zitternd zu, ich amsiere mich hier wieder kstlichst!

Hoffentlich geht das die nchste Zeit so weiter, man kann sich daran gewhnen! :-)

Vielleicht besteht bald die Chance, dass ich im Herbst ein " Mensch " finden" werde, der mir meinen Garten ( umsonst ? ), na ja einen Zehner zahle ich gerne, wintertauglich macht. Vielleicht haben sie bis dahin den deutschen AN & Co. windelweich manipuliert.

Kommentar zu Miriam Kochs Beitrag
    Hans-Peter Hansen
    Frau Koch hat mir eben eine PM geschickt.... (kein Scherz) ich soll mein(e) Kommentar(e) lschen, weil sie angeblich "Fkalsprache" enthalten wrden. Absoluter Unsinn nach meiner Meinung, und reine Zensur. Kritik und offene Diskussion ist wohl vllig unerwnscht.
    https://m.facebook.com/comment/repli...z49bL&refid=52

na dann
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man ber Religionen sagte, Opium frs Volk.

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Oder sie kochen im 5. Stock und gegessen wird im Erdgeschoss.
    Dank Schwerkraft ist das Essen binnen Sekunden beim Empfnger.

Beitrge
    295

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Oder sie kochen im 5. Stock und gegessen wird im Erdgeschoss.
    Dank Schwerkraft ist das Essen binnen Sekunden beim Empfnger.
    Hoffentlich sind gengend Toiletten im 5. Stock, sonst werden deutsche, freiwillige Trotteln gesucht, welche die dann Genhrten ins Erdgeschoss hinab zum scheien trage?
    "Es gibt kein gutmtigeres, aber auch kein leichtglubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit grerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

Beitrge
    37.388

Wahrscheinlich bin ich zu dumm aber wenn dmliche Gutmenschen das Essen nach oben tragen sollen, warum knnen das dann nicht die dort wohnenden "Flchtlinge"?

Fakt ist auch, dass 500 Mahlzeiten gerecht verteilt werden mssen. Damit dies geschieht, brauchte es Hilfe
    Bedeutet das, dass die "Flchtlinge" nicht fhig sind, eine derart simple Aufgabe zu bernehmen? Bekommen die Christen nichts und die Dicken doppelte Portionen? Oder wird das Essen gar von diesen "Flchtlingen" verkauft? So wie Schulklassen abgestellt werden, um den "Flchtlingen" die Wsche zusammenzulegen, so mssen also Essentrger die 5 Etagen hochsteigen. Und das um 4 Uhr morgens! Stndig liest und hrt man, dass die "Flchtlinge" unter Beschftigungsmangel leiden aber mal etwas tun ist unter deren Wrde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Ich seh den Essenstrger schon die 5 Stockwerke raufhecheln, damit nichts verschttet nimmt er sich fr jeden gefllten ein Tablett. Luft er pro Strecke 10min hoch und runter sind das 5000min oder 83 Std. 10 Helferlinge schaffen das in 8,3 Stunden. es ist zu erwarten, dass die ganze Arbeit umsonst war, die Flchtlinge kein stundenaltes kaltes Essen zu sich nehmen wollen und die engagierten Helferlinge zum Teufel jagen.

Alternativ knnte man auch die riesigen schweren Tpfe bis in den 5. Stock schleppen. Das strt wiederum den Ablauf in der Kche und so wirklich Spass macht das auch nicht. die sind megagro und sauschwer.

Aber einen engagierten gutmenschlichen Helferling kann ja bekanntlich nichts in seinem Enthusiasmus behindern.

Grne sucht Freiwillige, die Asylbewerbern das Essen in den fnften Stock tragen

Dsseldorfs grne Flchtlingsbeauftragte Miriam Koch (Grne) suchte am Freitag auf ihrem Facebook-Benutzerkonto: https://www.facebook.com/miriamkochdus/ zusammen mit den Johannitern hnderingend nach freiwilligen Helfern. Die Aufgabe: Im Ausweichquartier das Essen zweimal pro Tag fr Asylbewerber in den fnften Stock tragen.

Die Johanniter suchen auf der Rostr. frs Wochenende helfende und starke Hnde! Jeweils um 11 Uhr und 4 Uhr morgens muss das Essen vom EG in die 5te Etage gebracht werden. Wer sich krperlich fit fhlt und untersttzen mchte, schickt mir eine PM mit Rufnummer. Frei nach dem Motto ›wer zuerst kommt, malt zuerst‹ werden die ersten 10 Personen dann direkt durch die Leitung vor Ort kontaktiert und kommen zum Einsatz!
    Junge Immigranten aus der abgefackelten Unterkunft bedienen

Das genannte Gebude des ehemaligen Finanzamts an der Dsseldorfer Rostrae diente den bislang in der Messehalle 18 untergebrachten 300 alleinreisenden mnnlichen Immigranten als bergangsunterkunft.

Vergangenen Dienstag hatte ein Schutzbedrftiger hochprozentigen Schnaps ber ein Bett gekippt und dieses kurzerhand angezndet. Auslser fr die Tat des algerisch-stmmigen, bereits wegen Ladendiebstahls auffllig gewordenen Flchtlings: Es soll Streit ber religise Regeln bei der Essensausgabe im muslimischen Fastenmonat gegeben haben.

Der Schaden, der dem deutschen Steuerzahler durch den dann ausgebrochenen Grobrand, der die Halle total zerstrte, entstanden ist, beluft sich momentan auf rund 10 Millionen Euro.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ck-tragen.html

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer