Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern? - DiePresse.com



    Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern?
    DiePresse.com
    Geschichte“ (Nr./2016) warnen mehrere Autoren allerdings vor der voreiligen Schlussfolgerung, dass die westliche Welt dabei sei, in einen Großkrieg gegen den Islam hineinzugeraten. Das Heft widmet sich den „Heiligen Kriegen – Gewalt im Namen Gottes: ...




    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern? - DiePresse.com

    Wenn es so weiter läuft wie bisher, kann man davon ausgehen. Wie lange wird sich der Westen noch der Gewalttaten der Muslime beugen????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3

    AW: Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern? - DiePresse.com

    Irgendwann muss man die Kriegserklärung ja annehmen.

    Stell dir vor es ist Krieg und nur die Mohammedaner gehen hin.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern? - DiePresse.com

    Wir befinden uns bereits seit Jahren in diesem Krieg und wenn man es genau nimmt, sind es mehr als 1200 Jahre. Mit der Eroberung weiter Teile Spaniens durch Muslime begann dieser Krieg. Permanent bis 1923 gab es Kriege und Kampfhandlungen vor allem durch die Türken gegen Europa. Es war die Uneinigkeit Europas, die die Türken erst stark gemacht hat. Nun sind sie wieder da und an ihrer Seite stehen die Regierungen Europas.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern? - DiePresse.com

    Wir sind mitten drin ... wir brauchen nicht mehr schlittern
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern? - DiePresse.com

    Habe ich irgendetwas verpasst? Waren wir in den letzten 1300 Jahren mal irgendwann nicht im Krieg mit dem Islam?
    Der Westen, besser gesagt die ganze Menschheit, war schon immer mit dem Islam im Krieg und wird es auch immer bleiben, bis eine von beiden Seiten vollständig vernichtet ist.

    Die Vorstellung eines Friedens mit dem Islam ist genauso absurd wie die Idee mit dem Ebolavirus Frieden zu schließen. Auch wenn es mal gerade keine akute Ebolaepidemie gibt, heißt das noch lange nicht, dass wir mit dem Virus in Frieden leben.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7

    AW: Ist der Westen dabei, in einen Krieg gegen den Islam zu schlittern? - DiePresse.com

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    ........Die Vorstellung eines Friedens mit dem Islam ist genauso absurd wie die Idee mit dem Ebolavirus Frieden zu schließen. Auch wenn es mal gerade keine akute Ebolaepidemie gibt, heißt das noch lange nicht, dass wir mit dem Virus in Frieden leben.
    Der Vergleich ist gut.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •