Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150
  1. #31

    AW: Brexit: 55% dafür

    Schhhhhhhhhöööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wenn die ...................hier eine Abstimmung zulassen würden, wäre das Ergebnis ähnlich. Aber die ............... wollen sich nicht selbst vom goldenen Trog vertreiben.

    Den Drecksladen kippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schluß mit der europaweiten Volksverarschung!!!!!!!!!!!!

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brexit: 55% dafür

    Das hätte ich nicht gedacht. Ist da vielleicht doch ein Licht am Ende Tunnels?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #33
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Brexit: 55% dafür

    Ich werte das Ergebnis als Abstimmung gegen muslimische Massenzuwanderung, Islamisierung und Merkels Willkommens-Befehl.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  4. #34
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brexit: 55% dafür

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nicht gedacht. Ist da vielleicht doch ein Licht am Ende Tunnels?
    Wir können nicht davon ausgehen, dass es je einen Dexit geben wird. Wir haben nicht entschieden und wir dürfen auch in Zukunft nicht entscheiden, wir dürfen nur zahlen und je mehr die EU holpert, desto teurer wird es für uns.

    Der Brexit wird aber noch weitere Folgen haben. Auf der Insel wird für den europäischen Markt produziert und zwar ziemlich ausschließlich als Werkhalle für asiatische Unternehmen. Und die werden sich jetzt sehr genau überlegen, ob sie bleiben oder sich umorientieren. Die Chinesen scheinen schon fleißig ihre Fühler auszustrecken.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #35
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Brexit: 55% dafür

    Das Ergebnis ist sehr erstaunlich. Was man hier positiv hervorheben muss, ist, dass es zumindest in England doch noch Demokratie gibt.
    Ich habe mit einer Manipulation des Ergebnisses für einen solchen Fall gerechnet, ganz nach österreichischem Muster. Aber vielleicht wurde ja manipuliert, und es hat trotzdem nicht gereicht.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #36

    AW: Brexit: 55% dafür

    Ich freue mich wahnsinnig --bin die ganze Nacht vorm TV geblieben und habe alles genau verfolgt. Wie ich schon sagte die Briten werden sich eher für das eigene Hemd als für die fremde Hose entscheiden. Bin mir 100%tig sicher das dieses Votum eine Kettenreaktion auslösen wird und damit das endgültige Aus der EU nur eine Frage der Zeit ist ---WIR WARTEN !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brexit: 55% dafür

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wahnsinnig --bin die ganze Nacht vorm TV geblieben und habe alles genau verfolgt. Wie ich schon sagte die Briten werden sich eher für das eigene Hemd als für die fremde Hose entscheiden. Bin mir 100%tig sicher das dieses Votum eine Kettenreaktion auslösen wird und damit das endgültige Aus der EU nur eine Frage der Zeit ist ---WIR WARTEN !!!
    Deutschland wird die Rechnung zahlen müssen.

    Deutschland verliert im Kreis der EU-Staaten einen engen Verbündeten und läuft Gefahr, künftig im Kreis der Mitgliedsländer isolierter zu sein. Auch ein proportionaler Machtzuwachs Deutschlands in der EU durch das Ausscheiden Großbritanniens ist nur auf den ersten Blick positiv.

    Vielen EU-Staaten ist Deutschland ohnehin schon zu mächtig - sie sehen Forderungen und Positionen der Bundesregierung bereits grundsätzlich mit Misstrauen. Einer Studie der Bertelsmann-Stiftung zufolge drohen Deutschland zudem durch den Wegfall der britischen Beiträge zum EU-Haushalt zusätzliche Zahlungen in Höhe von 2,5 Milliarden Euro jährlich.
    http://www.n-tv.de/politik/Das-sind-...e18032491.html

    Peanuts, wie wir wissen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #38
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Brexit: 55% dafür

    Unglaublich, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich bin sprachlos und glücklich mich so geirrt zu haben. Toll, dass ich mit meiner Prognose so falsch lag.

  9. #39

    AW: Brexit: 55% dafür

    Deutschland zahlt, das ist richtig! Diese abgehobene Clique EU wird sich noch mehr reduzieren ( NL...Frankreich, denn da dürfen sich die Bürger wahrscheinlich noch entscheiden). Zurück bleiben dann die ärmsten Länder, und die werden dann von der überforderten Fanatikerin & Co. auf biegen und brechen weiter unterstützt werden, egal was das für Auswirkungen für Deutschland haben wird.

    Dem steigenden Druck wird diese Missgeburt EU aber nicht mehr lange widerstehen können. Das ist das Gute an der heutigen Entscheidung= das Kartenhaus bewegt sich e n d l i c h!

    Und geschehen dann noch einige "größere Unglücksfälle" in Sachen " bunt ist cool ", dann hält niemand mehr das sinkende Schiff auf Verarschungskurs!!!!

  10. #40
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brexit: 55% dafür

    Jedenfalls werden die Griechen niemals aus der EU austreten.


Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Brexit kommt: Johnson gewinnt mit absoluter Mehrheit
    Von Clark im Forum Grossbritannien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 21:57
  2. ZDF: Wurde der Brexit gekauft?
    Von open-speech im Forum Grossbritannien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 21:47
  3. Merkel ermahnt EU-Unternehmen Brexit durchzuziehen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 10:39
  4. Kampf um Brexit: Ton in Debatte vor EU-Referendum verschärft sich
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 09:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •