Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150
  1. #91
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sammelstrang: Brexit -52% dafür

    Die EU mischt sich nun aktiv in die Innenpolitik Großbritanniens ein:

    Juncker empfängt schottische Regierungschefin Sturgeon

    Treffen inmitten von EU-Gipfel in Brüssel

    EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker empfängt am Mittwochnachmittag die schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon in Brüssel. Das Treffen werde um 17.00 Uhr in der Kommission stattfinden, teilte eine Sprecherin mit. Am Vormittag trifft Sturgeon zudem den EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz (SPD). Nach beiden Treffen, die inmitten des EU-Gipfels zum Brexit-Votum erfolgen, ist kein Presseauftritt geplant.
    http://www.welt.de/newsticker/news2/...-Sturgeon.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #92

    AW: Sammelstrang: Brexit -52% dafür

    Merkel lehnt große Reform der EU ab
    Bundeskanzlerin Merkel will trotz des möglichen Austritts von Großbritannien keine weitreichende Reform der EU, welche Änderungen der Verträge nötig machen würde. Merkel will eine kleine Reform mit weniger Bürokratie und schnellen Entscheidungen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...orm-der-eu-ab/

    Von dem Miststück war ja auch nichts anderes zu erwarten ... .. Entweder wird der Sauladen generell ausgemistet oder gar nicht
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #93
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Sammelstrang: Brexit -52% dafür

    In GB ist nun eine Welle der Ausländerfeindlichkeit losgebrochen. Es sind aber keineswegs nur Schwarze oder Pakistaner betroffen. Vor allem Polen, die in großer Zahl nach England gezogen sind, werden nun angepöbelt und zur Rückkehr in die alte Heimat aufgefordert. Auch eine Deutsche, die seit 45 Jahren in England lebt, erzählte unter Tränen in einer Radiosendung was ihr widerfahren ist.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-um-Hilfe.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
    Johnson nicht mehr als Premierminister im Rennen.
    Boris Johnson hatte sich das alles ganz anders vorgestellt. Der ehemalige Bürgermeister von London war im Begriff den noch bis Oktober regierenden Premierminister Cameron abzulösen, da entzog ihm ein wichtiger Mitstreiter die Unterstützung und Johnson verzichtet nun "freiwillig" auf den Kampf um den Posten.
    Im Grunde ein Treppenwitz. Johnson gewinnt als einer der wesentlichen Köpfe des Brexit und verliert am Ende alles.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #94
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Sammelstrang: Brexit -52% dafür

    Nun zieht sich auch noch Nigel Farage zurück. Der Chef der Partei "Ukip" hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er sieht sein Ziel erreicht. Seinen Sitz im EU-Parlament will er aber behalten. Vordergründig um zu sehen, wie der eigentliche Brexit nun vollzogen wird, tatsächlich aber wohl wegen der finanziellen Vorteile. Als EU-Abgeordneter bekommt man 10000 Euro monatlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #95
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sammelstrang: Brexit -52% dafür

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun zieht sich auch noch Nigel Farage zurück. Der Chef der Partei "Ukip" hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er sieht sein Ziel erreicht. Seinen Sitz im EU-Parlament will er aber behalten. Vordergründig um zu sehen, wie der eigentliche Brexit nun vollzogen wird, tatsächlich aber wohl wegen der finanziellen Vorteile. Als EU-Abgeordneter bekommt man 10000 Euro monatlich.
    „Wofür?”, frage ich mich. Wofür?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #96
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Sammelstrang: Brexit -52% dafür

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    „Wofür?”, frage ich mich. Wofür?
    Ich habe ja schon extra das Wort "verdient" gemieden. Ja, es stimmt, die EU ist Beute der Politiker geworden. So ein popeliger Abgeordneter hat unglaublich viel zu tun und kann sich deshalb Mitarbeiter halten. Er bekommt dafür monatlich bis zu 21000 Euro!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #97
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sammelstrang: Brexit -52% dafür

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon extra das Wort "verdient" gemieden. Ja, es stimmt, die EU ist Beute der Politiker geworden. So ein popeliger Abgeordneter hat unglaublich viel zu tun und kann sich deshalb Mitarbeiter halten. Er bekommt dafür monatlich bis zu 21000 Euro!
    Da soll mal einer sagen, wir würden uns unseren Spaß nichts kosten lassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #98

    Nigel Farage: Brexit-Gegner drohten mit Vergewaltigung

    Wessen Geistes Kind die rechten Gegner des Brexit sind und wie sehr sie vom Hass geleitet werden, offenbart ein Vorfall aus England.

    Nur wenige Stunden, nachdem die Labour-Abgeordnete Jo Cox erstochen und erschossen wurde, drohte ein Rapper in England dem UKIP Vorsitzenden Nigel Farage damit seine jungen Töchter von einer grossen Gruppe muslimischer Migranten vergewaltigen zu lassen, berichtet express.co.uk.

    Der Rapper Lunar C, dessen wirklicher Name ist Jake Brook ist, twitterte:" Hier ist ein Bild von mir und meinen Freunden auf dem Weg zu Nigel Farages Töchtern." Laut seiner Ankündigung sollte symbolisch die ganze Gruppe auf dem Bild Sex mit den Töchtern des UKIP-Vorsitzenden haben. Die beiden Mädchen sind neun und 15 Jahre alt.

    Der Rapper aus Bradford in England entschuldigte sich später für seine Bemerkung und löschte den Tweet.

    Nigel Farage hat auch aufgrund solcher Drohungen gegen sich und seine Familie heute das Amt als Parteivorsitzender von UKIP niedergelegt.
    http://www.schweizmagazin.ch/nachric...waltigung.html

    Solche Attacken gegen die Familie, kann den Abgang forcieren.



    Mord-Anschlag auf Nigel Farage – Radmutter-Sabotage

    Wie die britische Daily Mail am gestrigen Samstag berichtete, wurde der Führer der UK Independence Party, Nigel Farage, bereits Ende Oktober des vergangenen Jahres offenbar Opfer eines Anschlags und kam nur knapp mit dem Leben davon.
    http://n8waechter.info/2016/01/mord-...tter-sabotage/

  9. #99

    AW: Nigel Farage: Brexit-Gegner drohten mit Vergewaltigung

    Thank you very much, Mr. Farage.

  10. #100
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Nigel Farage: Brexit-Gegner drohten mit Vergewaltigung

    Ein weiteres Körnchen in der gewaltigen Drecklawine, die gegen die Brexit-Befürworter losgetreten wird. Einfach nur noch zum Fremdschämen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 567891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Brexit kommt: Johnson gewinnt mit absoluter Mehrheit
    Von Clark im Forum Grossbritannien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 21:57
  2. ZDF: Wurde der Brexit gekauft?
    Von open-speech im Forum Grossbritannien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 21:47
  3. Merkel ermahnt EU-Unternehmen Brexit durchzuziehen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 10:39
  4. Kampf um Brexit: Ton in Debatte vor EU-Referendum verschärft sich
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 09:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •