Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    "Knallchargen" Polizei über Gauland-Äußerung empört

    Erst verscherzte es sich AfD-Vize Alexander Gauland mit der Nationalelf, nun ist die Polizei dran: In einem Interview nannte der Politiker Polizisten "Knallchargen". Nun gibt es Gegenwind von Brandenburgs Innenminister.
    Der "Bild"-Zeitung zufolge bekam der AfD-Politiker und brandenburgische Landtagsabgeordnete Gauland am Donnerstag ein Knöllchen wegen Falschparkens vor dem Landtag in Potsdam. "Parkverbote finde ich lässlich. Die kann man auch brechen", zitierte ihn die Zeitung.
    Gauland äußerte sich demnach zudem verärgert über die Verkehrspolizei. "Dann steht immer so 'ne Knallcharge mit Blitzgerät rum", sagte er demnach. "Nur weil Sie nicht rechtzeitig von 100 auf 80 runtergegangen sind, haben Sie schon einen Punkt."
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...n-empoert.html

    Seine Entgleisungen häufen sich und sind meines Erachtens nicht gerade förderlich für die AfD

    Auch ein Gauland muss sich damit abfinden ein Knöllchen wegen falsch Parken zu erhalten, ebenso wie er sich daran gewöhnen muss, das für ihn keine Extrawurst bei Geschwindigkeitkontrollen gebraten wird. Wie viele Fahrer wird er wohl verschleißen, bzw. wie schnell haben die ihr Flensburger Punktekonto voll... er selbst wird wohl kaum fahren.
    Es zeigt sich, das er als Partei-Vize nicht sonderlich geeignet ist und es zeigt auf, auf was wir uns mit solchen Leuten einlassen, so sie an die Macht kommen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: "Knallchargen" Polizei über Gauland-Äußerung empört

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    ...... und es zeigt auf, auf was wir uns mit solchen Leuten einlassen, so sie an die Macht kommen.
    Genau das ist das Problem mit jeder Partei!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: "Knallchargen" Polizei über Gauland-Äußerung empört

    Es wäre sehr begrüßenswert, wenn die AfD-Politiker erst denken und dann sprechen würden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •