Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    Sänger Peter Fox will Geld vom Staat

    Eine Hand voll Promis haben unter Medienbegleitung "Flüchtlinge" aufgenommen. Nun also auch Musiker Peter Fox, der eine Einliegerwohnung in seinem Haus zur Verfügung gestellt hat. Eigentlich unnötig, denn der Flüchtlingsdruck ist längst weg, zahlreiche Aufnahmeeinrichtungen stehen leer und viele Helfer werden nicht mehr gebraucht. Peter Fox ist seit längerer Zeit nicht mehr in den Charts. Er braucht Geld, kann als Callboy nicht mehr punkten und da bietet es sich natürlich an, "Flüchtlingen" Wohnraum für sehr teures Geld zur Verfügung zu stellen.

    Zum Thema: http://www.bz-berlin.de/leute/peter-...ter-einem-dach
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sänger Peter Fox will Geld vom Staat

    Vor allem ist dies eine Riesenpublicity, denn der Kerl hängt dadurch mittlerweile überall aus, auch auf den elektronischen Litfaßsäulen in den großen Shoppingcentern. Er hofft auf gute Umsätze und will gespielt werden und da die Radiosender solches Engagement belohnen, werden wohl zukünftig seine alten Schinken wieder abgenudelt werden. Und ARD und ZDF laden bestimmt zu einer nächsten Gala ein und verschaffen ihm auch sonstige Auftritte.

    Damit ist sein Auskommen für die nächste Zeit erst einmal wieder gesichert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3

    AW: Sänger Peter Fox will Geld vom Staat

    Was die auf sich nehmen, um hierherzukommen – da muss der Grund schon sehr dringlich gewesen sein.”
    Der Grund ist die finanzielle Absicherung durch das deutsche Sozialsystem.... Nirgendwo werden Schmarotzer, etwas anderes sind die Migranten nicht, so verwöhnt wie in Deutschland ... die Z-Promis sollten lernen den Mund zu halten und sich nicht als Wohltäter outen, denn keiner von diesen Arschlöchern macht etwas ohne Gegenleistung , sei es die Miete vom Staat zu kassieren oder steuerliche Vorteile daraus zu ziehen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •