Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    AW: Sex mit Rind?


  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Sex mit Rind?

    ekelhaft...

    Mein Ställe werden von meinem Dobermann geschützt...

    Bisher hab ich 2 Mal den Dobermann laufen lassen müssen als jmd meine, er kann in den Stall gehen...

    Ich bin froh daß laufenlassen dazu führte daß derjenige gerannt ist - ich hab meinen Dobi zurückgepfiffen da ich keinen Versicherungsfall haben möchte - ist schon nicht so einfach bei einem Wachhund eine bezahlbare Versicherung zu bekommen...

    Anzeige hab ich nicht erstattet. Bringt nix - ich hab die Person nicht erkennen können... war dunkel aber mein Hund meldet alle die daas Grundstücl betreten und wenn ich dann im dunkeln sehe daß Person sich am Stall zu schaffen macht, dann ruf ich : hau ab - ich laß meinen Hund los ! Bisher hats geholfen und die sind geflüchtet - ich hab Hund losgelassen und ihn dann zurückgepfiffen wenn ich sah, daß derjenige flüchtet.
    Wollte nicht, daß Hund die Person stellt, da Dobi nicht darauf trainiert ist auf Hand/Fuß zu beißen sondern an die Kehle springt. Von daher laß ich Hund nur "spielen" also nur zeigen, wo er sich fernhalten sollte- sprich ich peif den zurück wenn ich jmd nur vertreiben möchte...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •