-
Hits: 4346 | 09.06.2016, 12:42 #1
Angela Merkel: von der Bundeskanzlerin zur Flüchtlingskanzerlin - ZDF Reportage zeigt Merkel als Täterin
"Deutschland hat sich verändert", sagt die Stimme im OFF, "durch Merkels Flüchtlingspolitik." Die Autoren der ZDF-Doku sprechen mit Unterstützern und Gegnern aus der großen Koalition, mit einem ehemaligen CDU-Bürgermeister, der nach 44 Jahren zur AfD wechselte, mit Flüchtlingen selbst. Angela Merkel stand persönlich für die Doku nicht zur Verfügung.
-
09.06.2016, 16:07 #2
AW: Angela Merkel: von der Bundeskanzlerin zur Flüchtlingskanzerlin - ZDF Reportage zeigt Merkel als Täterin
Angela Merkel tritt nur dort auf wo es nicht darum geht Kritik an ihrer Personalie zu üben.
"Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)
"Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)
-
09.06.2016, 17:16 #3
AW: Angela Merkel: von der Bundeskanzlerin zur Flüchtlingskanzerlin - ZDF Reportage zeigt Merkel als Täterin
Angela Merkel stand persönlich für die Doku nicht zur Verfügung.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer