Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Abruptes Karriereende eines CSU-Politikers

    In Nürnberg hatte das Wort Michael Brückners Gewicht. Die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Jugendlichen haben die politische Karriere des CSU-Landtagsabgeordneten nun schlagartig beendet.
    Einvernehmliche sexuelle Handlungen
    Brückner würden zwei einvernehmliche sexuelle Handlungen mit einer Jugendlichen gegen Entgelt vorgeworfen, teilte die Anwältin mit. In den Kontakt mit dem Mädchen sei der Politiker über öffentliche Inserate gekommen, die das Mädchen aufgegeben habe. Eine erste Begegnung hat nach dieser Darstellung einen Tag vor dem sechzehnten Geburtstag der Jugendlichen stattgefunden. Bei einem zweiten Treffen sei es dann zum Geschlechtsverkehr gekommen. Ob und in welcher Höhe Brückner Geld an das Mädchen bezahlte, dazu werden in der Erklärung der Anwältin keine Angaben gemacht.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14276225.html

    Einvernehmliche sexuelle Handlungen .... natürlich gegen Entgelt ..... Christlich Sexsistischer Union-spolitiker

    Hat Familie ... hat seine Frau nichts mehr zu bieten ... diese scheinheiligen, anderen Ortes predigen sie Frömmigkeit und machen einen auf Anstand
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: Abruptes Karriereende eines CSU-Politikers

    In den Kontakt mit dem Mädchen sei der Politiker über öffentliche Inserate gekommen, die das Mädchen aufgegeben habe.
    Und solche Inserate von Minderjährigen dürfen in der Zeitung veröffentlicht werden ohne dass das Blatt zumindest eine Abmahnung oder sowas bekommt?

    Was stand in dem Inserat? Kann es sein, daß nicht die Minderjährige das Inserat aufgegeben hat, sondern ein Zuhälter, Mitglied eines Pädophilenringes?
    Vermutlich gehört nicht nur der Politiker abgestraft, sondern auch noch etwaige Hintermänner des Mädchens.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Abruptes Karriereende eines CSU-Politikers

    Einvernehmlicher Sex zwischen einer 16-Jährigen und einem Volljährigen ist nicht verboten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:01
  3. Kybeline´s Blog Muslime feiern die Krankheit eines Politikers vom Vlaams-Belang
    Von open-speech im Forum Niederlande
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 16:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •