Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Kampf gegen Rechts in NRW

    Unser Land erlebt eine beispiellose Welle der Gewalt. Linke und Scheinasylanten begehen die meisten Taten. Die Politik tut nichts dagegen.
    Statt dessen wird nun viel Geld dafür ausgegeben, den Kampf gegen Rechts zu führen.

    NRW: 166 Punkte Plan gegen Rechts

    Anschläge auf Asylbewerberunterkünfte, zunehmende Hetze und Angriffe gegen Flüchtlinge und Migranten. Dagegen will die NRW Regierung nun mit einem 166-Punkte-Plan vorgehen.

    Das Programm umfasst Maßnahmen wie Anti-Rassismus-Training für Kinder sowie Förderung von Zivilcourage und demokratischen Werten. Außerdem soll mehr Geld für Opferberatungsstellen bereitgestellt werden, die bei Konflikten im Zusammenhang mit Flüchtlingsunterkünften helfen.

    Die Opposition in Form von CDU und FDP kritisiert den Plan, da man auch der öffentlichen Kommunikation entgegensteuern müsse, so würde das Internet oft als Brandbeschleuniger fungieren, wofür gerade junge Menschen aufgrund von diffusen Ängsten anfällig wären.


    http://www.shortnews.de/id/1203388/nrw-166-punkte-plan-gegen-rechts
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Kampf gegen Rechts in NRW

    Kampf gegen Rechts ein probates Mittel pubertierender Linker Politiker, weil sie natürlich ihre eigene Radikalität dulden und finanzieren, ihre Gewaltdemos gut heißen, ihre Molotowcocktails mit Freude auf die ihnen unterstellten Staatsdiener in Uniform schmeißen und sich mit dem stinkenden Islam vereinen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kampf gegen Rechts in NRW

    Anti-Rassismus-Training für Kinder
    Ich könnte kotzen!

    Und die "diffusen Ängste" sind schon lange nicht mehr diffus, sondern äußerst konkret und berechtigt!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rechts
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •