Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Hasnain Kazim, ein Spiegelkorrespondent mit indisch-pakistanischem Migrationshintergrund, veröffentlichte am 05.06 auf seinem Twitter-Account folgende Aussage in Richtung AFD-Bundesverband!

    „Gewöhn dich dran: Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht.“

    Zwischenzeitlich löschte er den Tweet wieder, aber er ist als Sicherung noch abrufbar.

    https://tweetsave.com/hasnainkazim/s...85214221729793

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Blöder Vollidiot! Kein Wunder, dass er für den "Spiegel" arbeitet.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.785

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Warum hat er das wieder gelöscht? Es ist doch dem denkenden Menschen klar, dass es genau darum geht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum hat er das wieder gelöscht? Es ist doch dem denkenden Menschen klar, dass es genau darum geht.
    Wahrscheinlich hat man es als zu früh empfunden, dem „tumben” Deutschen reinen Wein einzuschenken.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Dann soll der Klappspaten sich seinerseits auch daran gewöhnen, dass es hier Pegida und AfD gibt, und Leute wie mich, die auf Koran und Sharia scheißen. Er soll sich daran gewöhnen, dass er keinen Respekt dafür erwarten kann, dass er einen pädophilen Massenmörder seinen Propheten nennt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Daran soll er sich auch gleich gewöhnen, der Herr Kazim:


  6. #6

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Migranten und jene mit Migrationshintergrund dürfen über die Deutschen lästern, beleidigen, dürfen Hassparolen brüllen, dürfen fordern und beanspruchen und ihr Gegenüber generell Alter nennen..... Mach mal als Deutscher gleiches und schon bist Du Rassist, Nazi
    Sollte mich einer so beleidigen ..ach ich vergass, das machen die alleine nur wenn weit weg oder nur in Gruppen direkt...... dann braucht er sich nicht wundern wenn seine Nase plötzlich am Hinterkopf sitzt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Migranten und jene mit Migrationshintergrund dürfen über die Deutschen lästern, beleidigen, dürfen Hassparolen brüllen, dürfen fordern und beanspruchen und ihr Gegenüber generell Alter nennen..... Mach mal als Deutscher gleiches und schon bist Du Rassist, Nazi
    Sollte mich einer so beleidigen ..ach ich vergass, das machen die alleine nur wenn weit weg oder nur in Gruppen direkt...... dann braucht er sich nicht wundern wenn seine Nase plötzlich am Hinterkopf sitzt
    Und Du wirst umgehend feststellen, wozu das deutsche Rechtssystem fähig ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und Du wirst umgehend feststellen, wozu das deutsche Rechtssystem fähig ist.
    Gut möglich, aber irgendwo muss doch mal angefangen werden, wenn unsereins weiterhin alles hinnimmt, dann ändert sich nie etwas
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spiegel-Redakteur twittert: "Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns"!

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Gut möglich, aber irgendwo muss doch mal angefangen werden, wenn unsereins weiterhin alles hinnimmt, dann ändert sich nie etwas
    Du hast schon recht. Ich wollte damit nicht andeuten, daß man sich nicht wehren sollte, aber man muß sich darüber im klaren sein, daß wir von staatlicher Seite kaum Beistand erwarten dürfen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 23:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 23:20
  3. EURABIA-Immigration "Italien und EU sind immer mehr dem " Jihad"ausgesetzt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •