Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Halal-Nagellack und Sex auf der Toilette: Schockierender Lehreralltag in der Volksschule

    Sprachlos ist man als Leser nach einem Blog-Eintrag einer Lehrerin im Onlineportal das Biber. Im ansonsten stark linksgerichteten Magazin kann man vom Alltag der Volksschullehrerin lesen und fühlt sich prompt in ein weit entferntes Land versetzt. Dass es sich allerdings um eine Schule mitten in Wien handelt, ist umso schockierender. Österreicher sind dort in gravierender Minderheit, die deutsche Sprache wird kaum gesprochen, und sexuelle Bedrängungen stehen an der Tagesordnung.
    https://www.unzensuriert.at/content/...er-Volksschule

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Halal-Nagellack und Sex auf der Toilette: Schockierender Lehreralltag in der Volksschule

    Das gibt es in Berlin schon lange. Mittlerweile sind mehr als 30 Schulen ohne deutsche Schüler.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Halal-Nagellack und Sex auf der Toilette: Schockierender Lehreralltag in der Volksschule

    Die Mehrheit weiß um diese Tatsachen und Meldungen, nur die Gutmenschen und politischen Popelfresser leben immer noch im Irrglauben das der Islam eine Bereicherung für das Abendland ist ... Zum Kotzen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Halal-Nagellack und Sex auf der Toilette: Schockierender Lehreralltag in der Volksschule

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit weiß um diese Tatsachen und Meldungen, nur die Gutmenschen und politischen Popelfresser leben immer noch im Irrglauben das der Islam eine Bereicherung für das Abendland ist ... Zum Kotzen
    Solange es „Katzenberger-Hochzeiten” und „EMs” und „WMs” gibt, sind andere Tatsachen und Meldungen unwichtig.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 12:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •