Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Die französischen Behörden haben bei einer Untersuchung herausgefunden, dass 82 Personen bei Sicherheitsfirmen für die EM arbeiten, die auf Terror-Listen stehen. Ein Franzose wurde in der Ukraine verhaftet, der Waffen nach Frankreich schmuggeln wollte. Rechtsextreme bereiten Angriffe auf türkische Fans vor.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-terror-liste/

  2. #2

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    In Deutschland ist das nicht so, da ist man eher Maasvoll und setzt keine Sprengläubigen Mohammedaner auf irgendwelche Listen. Zumal man die Listen für die Nazis braucht und das werden ja bekanntlich immer mehr, der Marsch auf den Reichstag steht ja schon kurz bevor.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Besondere Sorge bereitet den Behörden in diesem Zusammenhang die rechtsextreme Gruppe der Identitären, die sich dem Bericht zufolge auf Angriffe gegen türkische Fans vorbereiten. So sollen bereits T-Shirts mit der Aufschrift „Türkei nicht willkommen“ gedruckt.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-terror-liste/

    Der Satz erscheint lächerlich harmlos im Vergleich zu den anderen Meldungen in dem Artikel...


    Die französischen Behörden haben bei einer Untersuchung herausgefunden, dass 82 Personen bei Sicherheitsfirmen für die EM arbeiten, die auf Terror-Listen stehen. Ein Franzose wurde in der Ukraine verhaftet, der Waffen nach Frankreich schmuggeln wollte. Rechtsextreme bereiten Angriffe auf türkische Fans vor.

    Französische Spezialkräfte trainieren den Einsatz bei der Fußball-EM. Personen von Sicherheitsfirmen, die bei der EM arbeiten werden, stehen auf einer französischen Terror-Liste. (Foto: dpa)

    Französische Spezialkräfte trainieren den Einsatz bei der Fußball-EM. (Foto: dpa)

    Der 25-jährige Franzose wurde am 21. Mai von ukrainischen Grenzbeamten beim Versuch die Grenze Richtung Polen zu überqueren festgenommen. Seitdem sitzt er in ukrainischer Haft und erwartet seine Auslieferung. In seinem Fahrzeug soll er Waffen, drei Granatwerfer, über 100 Kilogramm Sprengstoff, etwa tausend Bombenzünder sowie mehrere Maschinenpistolen Typ Kalaschnikow transportiert haben.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-terror-liste/

    oder bemisst sich die gefahr an der Anzahl der gedruckten T-Shirts? Jemehr T-Shirts, desto mehr Waffen?

    Der Franzose soll im Vorfeld der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich Anschläge geplant haben, berichtet der französische Nachrichtenkanal 20 Minutes. Bei der Durchsuchung seines Hauses seien weiterer Sprengstoff sowie ein T-Shirt mit der Bezeichnung einer rechtsextremistischen Organisation entdeckt worden. Angeblich soll er auch versucht haben, an weitere Waffen zu kommen. Bei der französischen Polizei soll der Mann vor diesem Vorfall nicht in Erscheinung getreten sein.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-terror-liste/


    Wie heisst es so schön: Hunde die bellen, beißen nicht.

    Ich hoffe, der Satz stimmt in diesem Fall.

  4. #4

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Bei dem ganzen Terror den Frankreich die letzten Jahre erlitten hat frag ich mich, warum die überhaupt Gastgeber der EM geworden sind. Das erhöhte Terrorrisiko liegt doch auf der Hand.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Die meisten Sicherheitsfirmen haben überwiegend Muslime als Mitarbeiter. Und da kann man nie sicher sein, wie die betreffende Person tickt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Man könnte meinen es handele sich hierbei um Satire, dabei ist es einfach nur traurig, aber wahr. Das wird bestimmt eine bombastische EM.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die meisten Sicherheitsfirmen haben überwiegend Muslime als Mitarbeiter. Und da kann man nie sicher sein, wie die betreffende Person tickt.
    Ja richtig, und zwar weil die meisten von denen nichts anderes gelernt haben als in der Überzahl auf einzelne einzuprügeln, das feige Pack.

  7. #7

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Am besten man schickt die Nationalmannschaften nach Hause und überlässt die Trikots der teilnehmenden Länder deren Politiker anziehen.Nur Abgeordnete und Parlamentarier auf den Tribünen und dann ein netter BUMMS ... oder auch mehrere ... die Nation mit den meisten überlebenden Politikern hat dann die EM gewonnen. Auf jeden Fall ist dann nicht ein einziges Opfer zu beklagen, das aus rein sportlichen Motiven zu einer Fußball EM gereist ist
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ...... Und da kann man nie sicher sein, wie die betreffende Person tickt.
    Doch kann man!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: EM Frankreich: Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten stehen auf Terror-Liste

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Doch kann man!
    Finde ich auch. Man müßte nur genau hinsehen! Aber was man nicht sehen will, sieht man eben nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror im Namen Allahs in Europa - Liste
    Von abandländer im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •