Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ramadan: Bundesregierung wünscht Muslimen gesegneten Fastenmonat - DIE WELT



    Ramadan: Bundesregierung wünscht Muslimen gesegneten Fastenmonat
    DIE WELT
    Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) erklärte während eines Besuchs in Mexiko-Stadt, der Ramadan sei "für die Muslime eine wichtige Zeit des Nachdenkens, der Einkehr und der Gemeinschaft". "Ich wünsche mir, dass angesichts der ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Ramadan: Bundesregierung wünscht Muslimen gesegneten Fastenmonat - DIE WELT

    Schlimmer gehts nimmer ... Was soll dieser alberne Kniefall? Müssen die nun auch noch den Islam beweihräuchern? Es ist nur Ramadan und nicht Ostern, Pfingsten, Weihnacht oder Sylvester/Neujahr.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Ramadan: Bundesregierung wünscht Muslimen gesegneten Fastenmonat - DIE WELT

    Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) erklärte....der Ramadan sei "für die Muslime eine wichtige Zeit des Nachdenkens, der Einkehr und der Gemeinschaft"
    Na kiek an, der Steinmeier.

    Zeit des Nachdenkens=den ganzen Tag denkt der Moslem darüber nach, wie er die abendliche Fressrunde übersteht


    Einkehr=ein großes Problem. Wie kommt der Moslem in sein Stammlokal


    Gemeinschaft=Die Tafelrunde ist beim Fastenbrechen oft sehr groß. Alle Nassauer, die man das Jahr über nicht gesehen hat, finden sich ein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •