Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    Es handelt sich hierbei um keinen Fake, sondern um die “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    Immer wieder bekommen wir Anfragen zu Berichten wie: “Wenn Du jemanden mit einem schwarzen Punkt auf der Handfläche siehst, ruf die Polizei” oder “Eine ganz besondere Markierung soll Opfern von häuslicher Gewalt retten”

    ...

    http://www.mimikama.at/allgemein/kei...utet-hilf-mir/

  2. #2

    AW: “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    "Superclever", wenn der Täter die Kampagne kennt und die Markierung sieht, dann wird er das nächste Mal umso fester zuschlagen.

    Ein sofort wieder entfernbares Symbol wäre besser: Haargummi oder gummiring um den kleinen Finger gewickelt oder eine bestimmte Geste.

  3. #3

    AW: “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    Bin mal gespannt wie viele lesbische GutmenschInnen sich so ein Ding auf die Hand malen......
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4

    AW: “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie viele lesbische GutmenschInnen sich so ein Ding auf die Hand malen......


    Es könnte sogar gesundheitsgefährdend sein, sich so einen schwarzen Punkt auf die Haut zu malen. Das Unbewusste könnte es mit Krebs gleichsetzen und entsprechenden auslösen.


    http://www.apotheken-umschau.de/Melanom

    Malignes Melanom

  5. #5

    AW: “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    SCHÖNHEITSFLECK - MOUCHE

    Es waren beziehungsweise sind Marilyn Monroes, Madonnas oder Cindy Crawfords Markenzeichen. Die Rede ist von natürlichen Pigmentflecken der Haut, den Muttermalen, Leberflecken und den künstlich angebrachten Muttermalen.


    Um von den verbleibenden Narben der Pocken abzulenken, wurden diese zur Zeit der großen Pockenepidemien (in Deutschland zuletzt 1871-1873) mit kleinen Pflästerchen in Form von Sternchen oder Herzen auf die Haut geklebt.

    In der Folgezeit entwickelten sie sich als kosmetische Schönheitsmale und wurden nunmehr aufgeklebt oder werden in Form eines einfachen schwarzen Punktes mit Kajal (Mischung aus Antimon und Ruß) aufgetupft.


    Es hat sich sogar eine symbolische Sprache der Schönheitsflecken gebildet.
    So wurde mit einem Schönheitsfleck auf der linken Wange signalisiert, ich bin noch zu haben, während mit einem Fleck auf der rechten Wange angezeigt wurde, ich bin schon vergeben. Ein Fleck in Lippennähe signalisierte Flirtbereitschaft, ein Schönheitsfleck in Augennähe galt als Zeichen feuriger Leidenschaft.



    Sprache der Mouches

    Kleiner Exkurs ins 17. bis 18. Jahrhundert nach Frankreich.
    Mouches

    Dort hatte sich seinerzeit ein Mouches-Code entwickelt. Kleine Stoffpunkte (rund, oval oder in Form von Sternen, Mond, Halbmond, Blumen oder Tiere) wurden auf die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté geklebt. Manchmal waren es auch mehr als nur eine "Mücke", so die Bedeutung von "Mouche".

    Mouches waren nicht nur Mode-Accessoires, sondern wurden auch gezielt platziert um Stimmungen auszudrücken und hatten je nach Position der aufgetragenen Punkte folgende Bedeutungen:

    Auf der Stirn: Ich bin majestätisch;
    In Nähe der Augen: Ich bin leidenschaftlich;
    Auf der Nase: Ich bin frech, ohne Skrupel;
    Auf der Seite des Mundes: Ich bin kokett;
    Über den Lippen: Ich bin bereit zum flirten;
    Auf der rechten Wange: Ich bin vergeben/verheiratet;
    Auf der linken Wange: Ich bin offen für Vorschläge;
    In einer Lachfalte: Ich bin verspielt;
    Vor der Unterlippe: Ich bin diskret;
    Auf dem Kinn: Ich kann ein Geheimnis bewahren;
    Auf dem Busen: Ich bin großzügig;



    Da natürliche Muttermale auch entarten können, siehe hierzu auch unter dem Stichwort Link UV-INDEX (UV-I).
    http://www.code-knacker.de/schoenheitsfleck.htm

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mouche

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    Das mit den Schönheitsflecken habe ich nie kapiert. Für mich sehen solche Flecken nicht gut aus. Ich kenne genügend Frauen die sich ihre Pigmenstörungen im Gesicht abdecken und andere kleben sich solche Dinger noch extra drauf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: “Schwarzer Punkt Kampagne” (Black Dot Campaign )

    Bislang dachte ich , das sei eine Mode der 60er, 70er Jahre. ich konnte damit auch nie was anfangen. Erst jetzt durch das recherchieren ist der Hintergrund klar:

    Um von den verbleibenden Narben der Pocken abzulenken, wurden diese zur Zeit der großen Pockenepidemien (in Deutschland zuletzt 1871-1873) mit kleinen Pflästerchen in Form von Sternchen oder Herzen auf die Haut geklebt.
    Pockennarben hat zwar heute kaum noch jmd, aber irgendwie hat sich der Trend trotzdem gehalten, wenn auch selten geworden. Wer weiss, vielleicht gibts bald eine neue Welle, alte hässliche Tattoos mit Dekopflastern überkleben???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Honor killing awareness campaign
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •