Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    Merkel versprach Erdogan, die Armenien-Resolution zu verhindern

    Das ist ein Skandal ersten Ranges. Für die Behauptung Erdogans spricht die Tatsache, dass Merkel bei der Abstimmung nicht zugegen war, obwohl sie ja sonst auch Zeit findet, an Ereignissen teilzunehmen, die nicht in ihr Aufgabengebiet fallen wie die Eröffnung eines Tunnels in der Schweiz. Dafür spricht auch, dass Merkel Erdogan schon einige Sachen versprochen hat, die sie nicht einhielt wie Gelder für die Flüchtlinge in der Türkei oder die Visa-Freiheit als Bestandteile des Abkommens.

    Stimmt die Behauptung Erdogans nicht, ist die Abhängigkeit, in die sich Merkel begeben hat, bereits so groß und ihre Führungsschwäche so offensichtlich, dass solche öffentlichen Lügen verbreitet werden können.

    Was nun stimmt, mag jeder selber beurteilen, was allerdings stutzig macht, ist, dass Merkel noch nicht widersprechen ließ und nicht protestierte.

    Verhalten sich so fähige Politiker und schaffen sie ein Klima, in dem sie am Nasenring durch die Manege gezogen werden können und damit das Volk, das sie vertreten?

    Erdogan nach Armenier-Resolution von Merkel enttäuscht

    Nach der Völkermord-Resolution im Bundestag hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan enttäuscht über Kanzlerin Angela Merkel geäußert.
    Er verstehe nicht, warum die CDU-Vorsitzende es nicht geschafft habe, ihre eigene Partei dazu zu bringen, gegen die Resolution zu stimmen, sagte Erdogan in einem am Samstag in mehreren türkischen Medien veröffentlichten Interview.
    Die Kanzlerin habe ihm versprochen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um die Annahme der Resolution zu verhindern, sagte er. "Nun frage ich mich: Wie werden deutsche Spitzenpolitiker, nach einer solchen Entscheidung, mir und unserem Premier persönlich gegenübertreten können?" Er warnte, Deutschland könne einen "wichtigen Freund" verlieren und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland.
    Wie kann es sein, dass die deutsche Politik so schwach ist, dass ihr ein Land, das seit Jahrzehnten finanziell unterstützt wird, mit Sanktionen drohen kann?

    Sanktionen gegen die Bundesrepublik wollte er ausdrücklich nicht ausschließen
    Wie kann es sein, dass dieser Staat sogar unverhohlen drohen kann?

    Deutschland könne einen "wichtigen Freund" verlieren und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5595271.html

    Welch ein Versagen offenbart sich da?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Merkel versprach Erdogan, die Armenien-Resolution zu verhindern

    Womit will Erdowahn den Deutschland sanktionieren? Und das Mürkül eine geborene Lügnerin ist, das hätte Erdolf vor irgendwelchen Dealabsprachen auch im Internet recherchieren können, sofern er nicht gerade diese Seiten in der Türkei hat sperren lassen.
    Die Millionen türkischstämmigen Menschen sind nicht der deutschen Mehrheit Freund, er darf sie gerne zurück haben, niemand seiner Anhänger wird hier festgehalten.
    Merkel verspricht sich oft, nein sie verspricht sich ewig ... das hat überhaupt gar nichts mit Versprechen zu tun.
    Im übrigen sind Absprachen unter vier Augen nicht bindend und bloße Aussagen noch lange kein Vertrag. Nun gut, es liegt in der Natur der Muselmanen zu feilschen, das funktioniert aber nicht in Punkto diplomatischer Verträge.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Merkel versprach Erdogan, die Armenien-Resolution zu verhindern

    Diese Verräterin am eigenen Volk kann alles tun. Sie bleibt trotzdem im Amt. Gauland hat sowas von recht mit seiner Aussage!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Merkel versprach Erdogan, die Armenien-Resolution zu verhindern

    und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland.

    Aha, Erdogan droht mit seinen Schlägern und Mördern, die sich hier breit gemacht haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 20:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •